Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Mitte > Ausgehen > Tanzlokale

'Tanzlokale' in Berlin Mitte

18  Locations
  1. 1 .

    +111 weitere *
    - „Absolut bedenkliche Auswahl der Menschen, welche hier an den rassistischen Türsteher/-innen vorbei dürfen. Wobei der

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte

    Alexanderstraße 7, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    2 .

    +73 weitere *
    - „Seid Jahren und Jahrzehnten immer noch der beste Club der Stadt. Sie erfinden sich immer wieder neu, bleiben in der Zeit

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte / Bars und Lounges in Berlin Mitte

    Köpenicker Straße 76, 10179 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 21:00 Uhr

    3 .

    - „Immer wieder ein Vergnügen und für unbezahlbare Erinnerungen auf Ewig nicht wegzudenken

    Branche: Tanzlokale

    Chausseestr. 20, 10115 Berlin
    Tel: (030) 282 85 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +40 weitere *
    - „Mehrere Tanzflächen, tolle Leute und ordentliche Musik. Echt zu empfehlen.

    Branche: Nachtclubs in Berlin Mitte / Diskotheken in Berlin Mitte

    Johannisstraße 2, 10117 Berlin
    Tel: (030) 59 00 43 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +39 weitere *
    - „The atmosphere was just AMAZING I would say their cocktail was very strong but still it was okay. Amazing songs, the

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte / Nachtclubs in Berlin Mitte

    Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +14 weitere *
    - „Ein Abzieher/Flitscher im Bad wäre toll gewesen. Ansonsten war alles super und vor allem sauber. ...

    Branche: Tanzlokale / Biergärten in Berlin Mitte

    Chausseestraße 102, 10115 Berlin
    Tel: (030) 282 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 19:30 Uhr

    7 .

    +104 weitere *
    - „This place was great! No sign, no door handle just a dark door with a doorbell. $15 cover. Had burlesque dancers and the

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte / Bars und Lounges in Berlin Mitte

    Schiffbauerdamm 11, 10115 Berlin
    Tel: (030) 27 58 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +70 weitere *
    - „This was a beautiful and elegant place to stop during our visit to Hackescher Markt, one of the most beautiful little

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte

    Rosenthalerstraße 40 /41, 10178 Berlin
    Tel: (030) 28 39 18 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich habe nur die allerbesten Erfahrugen gemacht

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte

    Alexanderplatz 7, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 63 16 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Das b-flat ist die Premiumadresse für Jazz und Livekonzerte in der Innenstadt. Verkehrsgünstig an der Rosenthaler

    Branche: Nachtclubs in Berlin Mitte / Diskotheken in Berlin Mitte

    Rosenthalerstraße 13, 10119 Berlin
    Tel: (030) 283 31 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Wow, Wohnzimmer-Dancefloor! Geniale Ausstattung, lange Bar trifft auf Tanzfläche und rings herum gemütliche Sofas mit

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte / Nachtclubs in Berlin Mitte

    Torstraße 164, 10115 Berlin
    Mobil: (0152) 54 20 41 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +23 weitere *
    - „Ist für mich ein "geht so" Club. In Berlin haben wir ja clubtechnisch ein wirklich riesieges Angebot, da kommt mir das

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte / Nachtclubs in Berlin Mitte

    Dircksenstraße 40, 10178 Berlin
    Tel: (030) 69 50 52 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 23:00 Uhr

    13 .

    - „Kleiner Club am Hackischen Markt. Das Publikum ist bunt gemischt - genauso wie die Musik. Eintrittspreise sind recht

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte

    Sophienstraße 6, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Das Dante am Hackeschen Markt habe ich mal tagsüber kennengelernt und war freudig überrascht, dass es dort Heineken vom

    Branche: Nachtclubs in Berlin Mitte / Diskotheken in Berlin Mitte

    Am Zwirngraben 8, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 72 74 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ein interessanter club für alle partygänger die auch mal was in der woche suchen und nicht immer nur am wochenende. der

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte

    10963 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +13 weitere *
    - „Unpraktisch finde ich die treppen zum Eingang. Man steht sich dort echt die beine Platt und glatt war es dort auch. echt

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte

    10623 Berlin
    Tel: (030) 31 80 09 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte

    12053 Berlin
    Mobil: (0171) 688 11 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diskotheken in Berlin Mitte

    Behrenstrasse 55, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos