Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Neukölln > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in Berlin Neukölln

4  Locations
  1. 1 .

    - „Die Praxis mag zwar die Patienten medizinisch richtig behandelt, aber die menschliche Qualität ihres ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Karl-Marx-Str. 27, 12043 Berlin
    Tel: (030) 62 73 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Div. kleine Wehwehchen( 70 Jahre) sehr kompetent behandelt. Schnellende Finger operiert, sehr zufrieden. Ich gratuliere

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin Neukölln

    Sonnenallee 306 b, 12057 Berlin
    Tel: (030) 667 78 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Dr. Zak nimmt sich keine Zeit für die Behandlung. Ich fühlte mich nicht gut informiert und hatte den...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Hermannstr. 256 - 258, 12049 Berlin
    Tel: (030) 62 79 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Boddinstr. 22, 12053 Berlin
    Tel: (030) 62 70 91 30
    Neu hinzugefügte Fotos