Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Neukölln > Tiere

'Tiere' in Berlin Neukölln

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    1 .

    +17 weitere *
    - „Von den ersten Eindruck sollte man sich nicht täuschen lassen, diese Tierärztin tut alles dafür das es dem Tierchen gut

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Neukölln

    Karl-Marx-Straße 133, 12043 Berlin
    Tel: (030) 681 21 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ich musste am 20.10.23 mein Baby gehen lassen Rosengarten wurde mir vom Tierarzt empfohlen ich war überwältigt. Ich war

    Branche: Tierbestattungen in Berlin Neukölln / Bestattungsbedarf in Berlin Neukölln

    Neuköllnische Allee 160, 12057 Berlin
    Tel: (030) 27 58 06 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Der Tierarzt ist sehr gut und nett. Er hat meine Tiere schon oft behandelt. Ich finde es gibt kein besseren Tierarzt als

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Neukölln

    Weichselstr. 25, 12045 Berlin
    Tel: (030) 623 96 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Sehr nette Praxis wo unsere Lieben immer sehr gut behandelt werden. Termine bekommt man relativ schnell und auch am

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Neukölln

    Altenbraker Straße 29, 12051 Berlin
    Tel: (030) 625 72 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wer eine Hochglanz-Praxis sucht wo der Tierhalter als ''Kunde'' König ist ist hier fehl am Platz! Wer aber auf der Suche

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Neukölln

    Karl-Marx-Str. 133, 12043 Berlin
    Tel: (030) 681 21 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wer eine Hochglanz-Praxis sucht wo der Tierhalter als ''Kunde'' König ist ist hier fehl am Platz! Wer aber auf der Suche

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Neukölln

    Karl-Marx-Str. 133, 12043 Berlin
    Tel: (030) 681 21 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bin auch schon seit fast 3 Jahren mit Spike bei Petra. Seit neuestem auch mit Problemfall Mira. Der Auslaufservice

    Branche: Tierschulen in Berlin Neukölln

    Weserstr. 120, 12059 Berlin
    Tel: (030) 22 32 05 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr nette und fürsorgliche Inhaberin, die sich gut um die Tiere kümmert, super Angebote, adäquate Preise, freundliche

    Branche: Zoohandlungen in Berlin Neukölln / Futtermittel in Berlin Neukölln

    Pannierstr. 9 a, 12045 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    - „Tolle neue Ärzte für meine Babys. Sehr zu empfehlen Danke Dave Gerry und Mausi

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Neukölln

    Sonnenallee 204, 12059 Berlin
    Tel: (030) 681 44 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tierschulen in Berlin Neukölln

    Pflügerstraße 8, 12047 Berlin
    Tel: (0176) 45 81 41 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Neukölln

    Lucy-Lameck-Str. 1, 12049 Berlin
    Tel: (030) 622 62 88
    Neu hinzugefügte Fotos