Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Reinickendorf > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Berlin Reinickendorf

Location 1 - 50 von 122
  1. 1 .

    - „Wir hatten einen "Umzug zu erschwerten Bedingungen" - große Distanz, hohes Stockwerk. Umzüge Stern.....

    Branche: Speditionen in Berlin Reinickendorf / Entrümpelungen in Berlin Reinickendorf

    Blankestr. 9, 13403 Berlin
    Tel: (030) 98 58 43 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich hatte vorher so viel über Umzugsfirmen gehört und hatte meine Bedenken….Diese Umzugsfirma kann ich nur weiter

    Branche: Umzüge in Berlin Reinickendorf / Entrümpelungen in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 124, 13405 Berlin
    Tel: (030) 92 12 48 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Tolle Leistung zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter sind freundlich und reagieren schnell auf Fragen. Ich kann dieses

    Branche: Umzüge in Reinickendorf Stadt Berlin Reinickendorf / Entrümpelungen in Reinickendorf Stadt Berlin Reinickendorf

    Aroser Allee 181, 13407 Reinickendorf Stadt Berlin
    Tel: (030) 68 81 63 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Das Unternehmen kann man nur weiterempfehlen! Super

    Branche: Innenausbau in Berlin Reinickendorf

    Provinzstraße 49, 13409 Berlin
    Tel: (030) 49 91 69 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Habe mein wohnung der firma yasar facility management komplett entsorgen lassen und bin vollkommen z...

    Branche: Haushaltsauflösungen in Berlin Reinickendorf / Hausmeisterservice in Berlin Reinickendorf

    Hechelstr. 20, 13403 Berlin
    Tel: (030) 45 95 73 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Die Blumensträuße sind sehr ansprechend zusammengestellt, es wird auch geliefert und das immer pünktlich. Die Blumen

    Branche: Blumen in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 16, 13409 Berlin
    Tel: (030) 495 90 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Der beste Service, den ich je hatte- zuverlässig, pünktlich, immer freundlich! Super empfehlenswert-...

    Branche: Gebäudereinigung in Berlin Reinickendorf / Hausmeisterservice in Berlin Reinickendorf

    Klemkestr. 82, 13409 Berlin
    Tel: (030) 33 98 06 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Auch wir sind sehr zufrieden mit unserer hübschen Küche, auch wenn sie denn doch teurer als gedacht....

    Branche: Blumen in Berlin Reinickendorf / Geschenkartikel in Berlin Reinickendorf

    Kurt-Schumacher-Damm 1, 13405 Berlin
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Angebot Abgeschickt. Nach 1 Tag Angebot erhalten Nach 4 Tagen Angefangen Nach 14 Tagen Beendet Alles verlief ohne

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Reinickendorf

    Weststr. 8, 13405 Berlin
    Tel: (030) 41 70 55 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „sie machen gute Arbeit...

    Branche: Gebäudereinigung in Berlin Reinickendorf / Hausmeisterservice in Berlin Reinickendorf

    Rütlistr. 18, 13407 Berlin
    Tel: (0176) 41 08 35 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Super freundliche und sehr kompetente Beratung!

    Branche: Gartenbau in Reinickendorf Stadt Berlin Reinickendorf

    Antonienstr. 18, 13403 Reinickendorf Stadt Berlin
    Tel: (0163) 458 38 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Schnell, zuverlässig, sauber und freundlich

    Branche: Entsorgung in Berlin Reinickendorf / Haushaltsauflösungen in Berlin Reinickendorf

    Blankestr. 11, 13403 Berlin
    Tel: (0160) 93 88 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ein kompetenter Partner vom Angebot bis hin zur Ausführung. Ich habe schnell mein Angebot erhalten u...

    Branche: Metallbau in Berlin Reinickendorf / Bauunternehmen in Berlin Reinickendorf

    Flottenstr. 60, 13407 Berlin
    Tel: (030) 41 70 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Very friendly and informative service without any pressure to buy anything. The two guys I spoke to there were patient

    Branche: Alarmanlagen in Berlin Reinickendorf / Sicherheitstechnik in Berlin Reinickendorf

    Kapweg 5, 13405 Berlin
    Tel: (030) 452 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Zuverlässig, kompetent, geduldig. Gute Zusammenarbeit. Empfehlenswert!

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Reinickendorf

    Amendestr. 21, 13409 Berlin
    Tel: (030) 496 35 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Vielen Dank an das Team von Kammerjäger Absolut! Ich hatte ein lästiges Problem mit Wespen und habe ...

    Branche: Schädlingsbekämpfung in Berlin Reinickendorf

    Meller Bogen 20, 13403 Berlin
    Tel: (030) 34 04 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +5 weitere *
    - „Ideal Qualitäten mit normalen Preisen top Große Dankeschön an das Team

    Branche: Blumen in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 126, 13409 Berlin
    Tel: (030) 495 58 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „schnell organisiert können alles super auf und ab bauen ohne Gebrauchsanweisung, Transport ohne ...

    Branche: Umzüge in Berlin Reinickendorf / Entrümpelungen in Berlin Reinickendorf

    Holländer Str. 132, 13407 Berlin
    Tel: (030) 23 90 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „schnell organisiert können alles super auf und ab bauen ohne Gebrauchsanweisung, Transport ohne ...

    Branche: Umzüge in Berlin Reinickendorf / Entrümpelungen in Berlin Reinickendorf

    Holländerstraße 152, 13407 Berlin
    Tel: (030) 23 90 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    20 .

    - „Sehr gute Firma, Unser Büro wird ein Mal pro Monat Kontrolliert. Die Vorarbeiterin ist sehr nett. Pr...

    Branche: Gebäudereinigung in Berlin Reinickendorf / Hausmeisterservice in Berlin Reinickendorf

    Provinzstr. 57, 13409 Berlin
    Tel: (030) 99 00 88 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Super schnell gemeldet, Angebot kam nach einem Tag, Arbeitsbeginn wie vereinbart, perfekte Arbeit, t...

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Reinickendorf / Innenausbau in Berlin Reinickendorf

    Lengeder Str. 21 - 23, 13407 Berlin
    Tel: (030) 91 69 69 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Super schnell und professionell meine Wohnung vermietet. Also immer wieder gerne.

    Branche: Immobilien in Berlin Reinickendorf

    Meller Bogen 32, 13403 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Super günstig

    Branche: Teppiche in Berlin Reinickendorf / Bodenbeläge in Berlin Reinickendorf

    Antonienstr. 55, 13403 Berlin
    Tel: (030) 412 20 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kenne keinen am Markt der diese Institution in Berlin an Service, Kompetenz und Leistung das Wasser reichen kann.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 64, 13405 Berlin
    Tel: (030) 417 88 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Eine angenehme Zusammenarbeit. Sehr kompetent und geduldig....

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Reinickendorf / Immobilien in Berlin Reinickendorf

    Markstr. 45, 13409 Berlin
    Tel: (0160) 407 62 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr schlecht und sehr unfreundlich! Die niedrigste Bewertung ist 1, aber ich würde gerne 0 geben. S...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Reinickendorf

    Wittestr. 8, 13509 Berlin
    Tel: (030) 417 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Normale Ladengröße. Etwas verkramt und eng. Nettes Personal. Große Auswahl an allem was Haushaltswaren, Garten, Deko

    Branche: Gartencenter in Berlin Reinickendorf / Dekorationen in Berlin Reinickendorf

    Friedrich-Wilhelm-Straße 81-83, 13409 Berlin
    Tel: (030) 23 36 29 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hallo Jonack, Wassernasen und Wasserschenkel ist ein Unterschied. Der Wasserschenkel ist das komplette untere Bauteil

    Branche: Baustoffe in Berlin Reinickendorf

    Auguste-Viktoria-Allee 16 A, 13403 Berlin
    Tel: (030) 410 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Diesen Laden gibt es schon seit über zehn Jahren und er hält sich super. Wie der Name schon hindeutet ist der Laden auf

    Branche: Gardinen in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 28, 13405 Berlin
    Tel: (030) 412 16 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Dieser Möbelladen existiert seit 1898, die Möbel, die dort verkauft werden, sind jedoch jünger. Ich empfand den Stil als

    Branche: Möbel in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 130, 13405 Berlin
    Tel: (030) 417 06 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Steinecke ist ja immer wieder mal für überraschungen gut. überraschung 1: man wirbt damit, veganes backwerk im

    Branche: Verwaltungsgesellschaften in Berlin Reinickendorf

    Flottenstraße 26 -27, 13407 Berlin
    Tel: (030) 409 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „zuverlässig und pünktlich. Kosten ortsüblich, nur positiver Erfahrungen

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Reinickendorf / Akustikbau in Berlin Reinickendorf

    Winterstr. 16, 13409 Berlin
    Tel: (030) 453 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Wechsel einer Sicherung am Motor der Markise führte zu einer Rechnung von > 200 EURO. Der Anfahrtsweg betrug 15 km. N.

    Branche: Markisen in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 120, 13409 Berlin
    Tel: (030) 491 40 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    34 .

    +3 weitere *
    - „Am 24.05.2023, 12:08Uhrzeit erhielt ich i derWaldstr.86-90 13403 Berlin Baumarkt B1 Den Strafzettel, mein Kassenbon

    Branche: Baumärkte in Berlin Reinickendorf / Schrauben in Berlin Reinickendorf

    Waldstr. 86 -90, 13403 Berlin
    Tel: (030) 41 74 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Das ist ein guter Baumarkt. Im Gegensatz zu manch anderem Baumarkt wird man hier meistens noch gut beraten, also nicht

    Branche: Baumärkte in Berlin Reinickendorf / Werkzeuge in Berlin Reinickendorf

    Kapweg 1, 13405 Berlin
    Tel: (030) 36 41 11 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Schlechte Beratung zu teuren Preisen. Umtausch oder Rücknahme sind in dem Laden ausgeschlossen. Inhaber wird bei

    Branche: Gardinen in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 109, 13409 Berlin
    Tel: (030) 491 29 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Entsorgung in Berlin Reinickendorf

    Herbststr. 28, 13409 Berlin
    Tel: (030) 76 95 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Reinickendorf

    Ritterlandweg 53, 13409 Berlin
    Tel: (030) 40 04 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Reinickendorf

    Flottenstr. 56, 13407 Berlin
    Tel: (030) 41 47 72 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Parkett in Berlin Reinickendorf / Gartenbau in Berlin Reinickendorf

    Thyssenstr. 25, 13407 Berlin
    Tel: (030) 32 66 21 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rohrreinigung in Berlin Reinickendorf / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Reinickendorf

    Gesellschaftstraße 28, 13409 Berlin
    Tel: (030) 754 38 72 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dekorationen in Berlin Reinickendorf / Möbel in Berlin Reinickendorf

    Auguste-Viktoria-Allee 99-100, 13403 Berlin
    Tel: (0211) 30 14 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schädlingsbekämpfung in Berlin Reinickendorf

    Lindauer Allee 48, 13407 Berlin
    Tel: (030) 46 60 81 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Reinickendorf

    Flottenstr. 60, 13407 Berlin
    Tel: (030) 40 99 95 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 140, 13405 Berlin
    Tel: (030) 39 88 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Betonbearbeitung und Betonverarbeitung in Berlin Reinickendorf

    Bürgerstr. 10, 13409 Berlin
    Tel: (030) 40 99 88 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Reinickendorf

    Reinickes Hof 14, 13403 Berlin
    Tel: (030) 417 85 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Berlin Reinickendorf

    Lindauer Allee 71, 13407 Berlin
    Tel: (030) 495 33 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Solartechnik in Berlin Reinickendorf

    Nordlichtstr. 74, 13405 Berlin
    Tel: (030) 434 54 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Reinickendorf

    Raschdorffstr. 3, 13409 Berlin
    Tel: (030) 856 19 92 71
    Neu hinzugefügte Fotos