Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Wilmersdorf > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Berlin Wilmersdorf

Location 1 - 50 von 137
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Dritter gelungener Versuch-unverändert sehr guter Service in allen Bereichen. Zeitfenster Sauna - ...

    Branche: Hotels in Berlin Wilmersdorf / Wellness, sonstige in Berlin Wilmersdorf

    Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin
    Tel: (030) 63 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +18 weitere *
    - „Beste Haare in der Stadt alles ese hier pasiett ist toll

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf / Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Joachimsthaler Straße 33, 10719 Berlin
    Tel: (030) 39 93 02 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Eine Ruheoase im „Daily Business Stress“. Während der Behandlung konnte ich wunderbar entspannen. Die Praxiseinrichtung

    Branche: Medizinische Fußpflege in Berlin Wilmersdorf / Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Pfalzburger Straße 50, 10717 Berlin
    Tel: (0157) 80 56 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Salon Englich hat mich restlos begeistert. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und Professionalität

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Zoppoterstr 10, 14199 Berlin
    Tel: (030) 823 47 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Ich war vor 3 Monaten bei Otimba und heute wieder,ich habe soviele Methoden durch,aber bei meinen dünnen Haaren,,hielt

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf / Zweithaar in Berlin Wilmersdorf

    Brandenburgische Str. 12, 10713 Berlin
    Tel: (030) 16 32 69 12 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Keine Angaben für den heutigen Tag

    6 .

    - „Aufgrund einer Empfehlung war ich das erste Mal bei Carisma Kosmetik. Die Freundlichkeit und so einen guten Service

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf / Medizinische Fußpflege in Berlin Wilmersdorf

    Pfalzburger Straße 50, 10717 Berlin
    Tel: (0157) 80 56 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Seit 15 Jahren begleiten mich Birger & Mario und ich werde auch die nächsten Jahre treu bleiben. Um ...

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Nürnberger Straße 45, 10789 Berlin
    Tel: (030) 96 59 55 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Sehr sauberes und professioneles Kosmetikstudio. Ich bin seid vielen Jahren dort Kundin und bin sehr...

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Hohenzollerndamm 193, 10717 Berlin
    Tel: (030) 32 30 17 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Super Service. Ich habe am Anfang alles selber gemacht mit sugaring Rezepten von www.sugaring.biz aber hier im Studio

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Binger Str. 86 a, 14197 Berlin
    Tel: (030) 25 81 86 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich gehe seit mehr als dreißig Jahren zu Christina Ritter zur medizinischen Fußpflege und ich bin gut bei ihr

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf / Medizinische Fußpflege in Berlin Wilmersdorf

    Motzstr. 78, 10779 Berlin
    Tel: (030) 213 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Vorsicht: das Team hat gewechselt. Nur noch 1 Kraft vor Ort: unfreundlich, unsicher, wirkt ...

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Bundesplatz 17, 10715 Berlin
    Tel: (030) 85 40 56 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +20 weitere *
    - „Anfang Juli war es für mich das erste Mal, dass ich als Patientin in ein Krankenhaus musste. Die Gespräche und

    Branche: Krankenhäuser in Berlin Wilmersdorf

    Paretzer Straße 12, 10713 Berlin
    Tel: (030) 827 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +5 weitere *
    - „Great find; I was helped by Chabeli (hair stylist) she is simply awesome.. very friendly and did a great job with my

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Uhlandstr. 131 -132, 10717 Berlin
    Tel: (030) 86 39 37 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „Tolles und angenehmes Ambiente. Sehr ruhige Atmosphäre. Konnte mich nach einem anstrengenden Tag richtig fallen lassen.

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Brandenburgische Str. 73, 10713 Berlin
    Tel: (030) 83 03 07 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +3 weitere *
    - „Also wenn einer Ahnung vom stechen hat, dann die Beiden!!! Jede Sitzung macht Laune, da beide total locker sind und

    Branche: Tattoos in Berlin Wilmersdorf

    Wexstr. 25, 10715 Berlin
    Tel: (030) 85 40 69 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Nach meinem Besuch bei Natural Line bin ich voller Zufriedenheit und Dankbarkeit. Die Kompetenz und Leidenschaft von

    Branche: Tattoos in Berlin Wilmersdorf

    Konstanzer Str. 57, 10707 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +7 weitere *
    - „Mein lieblingsfiesör. Erwin ist seit jahren ein guter Nachbar und der Frisörmeister meines vertrauens. Also bitte mit

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Bernhardstr. 12, 10715 Berlin
    Tel: (030) 85 47 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    18 .

    +4 weitere *
    - „Kurz vor meinem Friseurtermin bei Bernd J sitzen die Haare perfekt, so dass ich eigentlich absagen m...

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Badensche Str. 33, 10715 Berlin
    Tel: (030) 861 18 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Wunderbare Massage mit wohltuende Hände, Man fühlt sich wunderbar leicht danach Komme gerne wieder! Nur zu empfehlen

    Branche: Massagen in Berlin Wilmersdorf / Wellness, sonstige in Berlin Wilmersdorf

    Detmolder Str. 53, 10715 Berlin
    Mobil: (0173) 244 83 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „In diesem Salon fühle ich mich wohl. Hierwird man gut beraten und die Qualität der Arbeit ist sehr überzeugend. Faire

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf / Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Wiesbadener Str. 50, 14197 Berlin
    Tel: (030) 823 69 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Gut sortierter und geräumiger Laden. Freundliche Mitarbeiter, die gerne Fragen beantworten.

    Branche: Drogeriewaren in Berlin Wilmersdorf / Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Fehrbelliner Platz 5, 10707 Berlin
    Tel: (030) 84 31 52 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Nach knapp 10 Jahren das erste Mal wieder beim Friseur, nach langem Überlegen und gründlichem Online-Bewertungslesen.

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Wexstr. 30, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 75 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „I had a very pleasant waxing experience today. Fernando is a funny guy comfortable to be around with and he is a pro in

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Uhlandstraße 144, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 70 86 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Verdammt guter Friseur. Die Schnitte sind immer perfect und leicht zu stylen. Die Preise sind vielleicht nichts für

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Trautenaustr. 14, 10717 Berlin
    Tel: (030) 691 28 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Seit rund einem Jahr gehe ich zu Kerstin und habe seitdem keine Arbeit mehr mit meinen Haaren.Ich muss sie nicht mehr

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Uhlandstr. 144, 10719 Berlin
    Tel: (030) 32 60 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Hier fühlte ich mich immer super gut aufgehoben und behandelt! Nachdem ich aus Berlin weggezogen bin, musste ich mir

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Prager Platz 6, 10779 Berlin
    Tel: (030) 21 00 55 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „suuuuuuper Service, nicht nur das die beiden Damen umwerfend aussehen, Sie schaffen es auch dich in eine Ruhe und

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Xantener Str. 13, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 00 13 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Ich bin schon lange Kundin in Tinas Beauty Haarhaus und noch genauso zufrieden wie am ersten Tag. Freundlichkeit und

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Berliner Str. 160, 10715 Berlin
    Tel: (030) 55 12 32 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Der BESTE LADEN! Das einzige was mich stört es sind selten Slipper da oder liegen schon geöffnet dor...

    Branche: Erotik in Berlin Wilmersdorf / Massagen in Berlin Wilmersdorf

    Pariser Straße 3, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 71 16 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin durch meine Freundin auf diesen Friseur gekommen, die dort schon seit Kindheit hingeht. Seit über Zwei Jahren

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Sächsische Str. 43, 10713 Berlin
    Tel: (030) 861 85 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Ich war vor einigen Tagen dort und bin sehr gut verwöhnt worden. Es war mein erster Besuch in so einem Massage-Studio

    Branche: Massagen in Berlin Wilmersdorf / Erotik in Berlin Wilmersdorf

    Blissestr. 62, 10713 Berlin
    Tel: (030) 81 82 00 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Sehr gute und professionelle Behandlung zu fairen Preisen. Obwohl der Behandlungsgrund für mich sehr schambesetzt war

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Uhlandstraße 131, 10717 Berlin
    Tel: (030) 86 31 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Es war wieder ein wunderbarer Besuch bei Heiko. Trotz Sicherheitsvorkehrungen das gewohnt perfekte E...

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Fasanenstr. 42, 10719 Berlin
    Tel: (030) 22 45 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Auf der Suche nach einem neuen Fitnessstudio habe ich die Bewertungen der Yelper gelesen und mal ein Probetraining

    Branche: Fitnessstudios in Berlin Wilmersdorf / Yoga in Berlin Wilmersdorf

    Kurfürstendamm 156, 10709 Berlin
    Tel: (030) 88 72 96 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „I highly highly recommend Tigerlily! Silke and Laurene are super friendly and very welcoming. They are very gentle with

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Uhlandstraße 148, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein für diesen Laden... Grummel Grummel.... is so weit weg und da extra nach der

    Branche: Massagen in Berlin Wilmersdorf

    Berliner Straße 2 -4, 10715 Berlin
    Tel: (030) 85 73 38 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann die Euphorie meiner Vorgänger nicht bestätigen. Ich war vom ersten Eindruck am Telefon sehr angetan, aber

    Branche: Maniküre in Berlin Wilmersdorf / Fingernagelstudios in Berlin Wilmersdorf

    Düsseldorfer Straße 48, 10707 Berlin
    Tel: (030) 74 78 62 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Ich war am Samstag zur Maniküre und Enthaarung da. Ist vielleicht nicht der günstigste Salon, aber dafür stimmt der

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf / Wellness, sonstige in Berlin Wilmersdorf

    Olivaer Platz 7, 10707 Berlin
    Tel: (030) 784 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Das Studio von Frau Liebreich ist absolut empfehlenswert. Als Mann steht man der Fußpflege ja zunächst eher

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Berlin Wilmersdorf / Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Zoppoterstr. 11, 14199 Berlin
    Tel: (030) 89 73 68 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich kann mich der tollen Bewertung von Susanne anschließen. Ich bekam eine Gesichtsbehandlung und war, bzw. bin, sehr

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Tübinger Str. 1, 10715 Berlin
    Tel: (030) 854 99 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Frau Kiekebusch kümmert sich schon seit ein paar Jahren um mein Hautbild, sorgt für Entspannung wenigstens einmal im

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Wilhelmsaue 133, 10715 Berlin
    Tel: (030) 86 30 78 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich war bei Dr. Knipprath in der Avicenna Klinik in Berlin und habe mich von ihm beraten und operieren lassen. Dr.

    Branche: Krankenhäuser in Berlin Wilmersdorf

    Paulsborner Str. 2, 10709 Berlin
    Tel: (030) 236 08 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Stammfriseur von mir. Ist ein kleiner netter Familienbetrieb, der zwischen Bundesplatz und Innsbrucker Platz gelegen

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Prinzregentenstraße 53 a, 10715 Berlin
    Tel: (030) 98 35 12 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Als Visagist habe ich schon unzählige Permanent Makeups gesehen, gute sowohl als auch schlechte. Die Ergebnisse, die

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf / Tattoos in Berlin Wilmersdorf

    Ludwigkirchstr. 14, 10719 Berlin
    Mobil: (01522) 656 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich war heute wieder bei emi - Sie ist die beste Fußpflege die ich jemals hatte , mich wird Sie bestimmt nicht mehr los.

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Rudolstädter Str. 127, 10713 Berlin
    Tel: (030) 79 74 07 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „1979 kam ich nach Berlin, und wollte meine Haare schneiden, zu Monika Sailer musst du hin, sonst ...

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Hohenzollerndamm 2, 10717 Berlin
    Tel: (030) 213 60 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „man sagt eigentlich, *Lehrjahre sind keine herrenjahre*, aber ich habe dort die schönsten und besten 3 jahre

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Nassauische Str. 13, 10717 Berlin
    Tel: (030) 873 69 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Schnell-Schnell, wie es bei günstigen Herren-Haarschnitten sonst verbreitet ist, sondern Sorgfalt, Aufmerksamkeit,

    Branche: Friseure in Berlin Wilmersdorf

    Brandenburgische Str. 8, 10713 Berlin
    Tel: (030) 864 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Diese Filiale der Rossmannkette ist ein sehr gut sortierter Laden. Das Personal ist auch immer sehr freundlich. Die

    Branche: Drogeriewaren in Berlin Wilmersdorf / Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Konstanzer Str. 58, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 55 43 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Mittelgroßes Sonnenstudio mit ca. 8 verschiedenen Bänken, sauber, gepflegt, freundlicher Service, Speicherung der

    Branche: Sonnenstudios in Berlin Wilmersdorf

    Blissestr. 33, 10713 Berlin
    Tel: (030) 85 73 31 83
    Neu hinzugefügte Fotos