Bewertung von pmaus2405 zu Sabine Schmidt - Ihre mobile Bestatterin

5

Bewertung zu Sabine Schmidt - Ihre mobile Bestatterin

pmaus2405
Ich kenne solange ich denken kann das Geschäft in Kreuzberg in der Pücklerstrasse . Habe auch noch die Vorbesitzerin in jungen Jahren in Erinnerung . Meine Eltern haben zur rechten Zeit eine Sterbeversicherung abgeschlossen .
Als mein Mann 2001 verstarb war das BestattungsInstitut und Frau Sabine Schmidt ihr Team mit der Abwicklung der Bestattung und auch sämtlichen anfallenden Aufgaben betraut . Ich möchte sagen das diese Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurden , alle Formalitäten wurden erledigt ..
2008 verstarb die Oma meines Freundes und wieder erledigte Frau Schmidt mit ihrem Team alle anfallenden Aufgaben für uns und wir konnten in Ruhe Abschied nehmen.
2015 verstarb mein Vater und eine schwere Zeit brach für mich meine Familie und meiner Mama an , wieder konnten wir uns auf die volle Unterstützung vom BestattungsInstitut Schmidt und ihres Teams verlassen . Ich danke dem Team heute noch dafür .
Meine Mama wurde jetzt 93 Jahre alt und auch Sie wird an ihrem Tag der Tage dann von Frau Schmidt in ihre wege geleitet , weil ich auch hier wieder mein Vertrauen dem Institut vertrauen werde ....... Danke auch im Namen meiner Familie

Der Beitrag wurde zuletzt geändert