nie wieder würde ich diese Fa in Anspruch nehmen. Bei der Annahme meines Druckers war der Mann sehr freundlich und schien auch kompetent. Er machte einen Test und sagte, der Druckkopf müsse erneuert werden. Dafür musste ich eine Anzahlung von 15,50 Euro leisten. Die Reparatur sollte eine Woche dauern. Inkl. Lieferzeit des Druckkopfes. Nach einer Woche habe ich im Geschäft angerufen,ein Kollege sagte mir, er wisse nicht, wann der Drucker fertig wird. Nur der Chef kann Ersatzteile bestellen. Er... weiterlesen
weiß nicht, wann das Teil kommt. Nach weiteren 3 Tagen erhielt ich tel. die Auskunft, dass der Drucker nicht druckt. Das war der Grund, warum ich ihn abgegeben hatte. Der Mitarbeiter erklärte, er müsse noch einige Tests durchführen. evtl Freitag (weitere 4 Tage) wäre der Drucker fertig. Er fragte noch, ob er mir neue Druckerpatronen bestellen solle. Ich sagte nein, da der Drucker mit neuen Patronen bestückt sei. Ausserdem wundert mich, dass er Patronen bestellen kann, aber keine Ersatzteile. Am Freitag, den 3.1.2020 ging ich persönlich wieder in das Geschäft von Bitstore IT Consulting GmbH in der Frankfurter Allee 285. Der Drucker war immer noch defekt. Der Mitarbeiter wusste nicht woran es lag. Ich sagte dann ich nehme den Drucker mit und möchte meine Anzahlung zurück. Die Chefin war aber nicht anwesend und niemand darf die Kasse öffnen. es dauerte dann noch 20 min bis die chefin eintraf und die benötigte 40 Min. um Gutschrift zu erstellen u 15.50 € auszuzahlen.[verkleinern]