Bewertung von Manu X. zu bestservice24 GmbH & Co. KG

Bewertung zu bestservice24 GmbH & Co. KG

Manu X.
Extrem schlecht. Habe eine voll funktionsfähige Kaffeemaschine abgegeben. Wollte nur eine Reinigung für die Maschine. Bevor ich sie abgegeben habe, habe ich mir noch einen Kaffee gezogen, klappte alles wunderbar, 20 min später habe ich sie bei bestservice24 abgegeben und sie funktionierte gar nicht mehr, nach deren Angaben. Mind. 300 € Reparaturkosten eher mehr. Was für ein schlechter Verein. An uns und unseren Freunden, Bekannten und Kunden werden Sie kein Geld mehr verdienen, darum werde ich mich definitiv kümmern.

D. Raabe Sehr geehrter Herr Manu X,

stellen unsere erfahrenen Techniker bei einem vermeintlichen Pflegecheck einen Defekt des Gerätes fest, teilen wir dies selbstverständlich unseren Kunden mit. Sie haben aus diesem Grund einen entsprechenden Kostenvoranschlag für die Reparatur der Kaffeemaschine erhalten, den Sie annehmen oder ablehnen konnten. Ich kann nachvollziehen, dass es immer ärgerlich ist, wenn Geräte kaputt gehen. Es sei jedoch ausdrücklichst darauf hingewiesen, dass wir in keinem Fall Maschinen absichtlich beschädigen oder unwahre KVAs erstellen. Die große Masse an zufriedenen Kunden kann dies sicher bestätigen. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Reparaturdiagnose nicht zufrieden waren und offenbar solch ein Misstrauen in sich tragen, uns ein derartiges Verhalten zu unterstellen.

Vielleicht können wir Sie in Zukunft ja dennoch von unserem Service überzeugen. Wir würden uns zumindest freuen.

Beste Grüße
Ihr Team von bestservice24