Leider nicht der Beste Service, den man bekommen kann.
Mein Gesamteindruck ist bestenfalls mit Augen zudrücken noch 2 Sterne. Das Personal ist zwar höflich, jedoch sobald man speziellere Fragen zu Trek-Rädern fragt, schauen die Mitarbeiter nur doof aus der Wäsche. Und so etwas nennt sich Trek-Pro-Shop!!!
Noch nicht einmal der Geschäftsführer, der an meinem Tag als ich mich entschied ein Rad zu holen konnte mir weiterhelfen. Viel sprechen, wenig aussagen. Am Ende habe ich mich im Internet informiert und mir das Rad vor Ort angeschaut und einen einigermaßen aktzeptablen Rabatt bekommen (ein Madone 4.5 mit Schloss, Helm und Trinkflaschen für 850).
Bewertungen zu Fahrradstation Trek ProShop
Wenn man nur mal kurz eine Schraube festziehen lassen möchte oder etwas Luft auf die Reifen braucht, dann sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und helfen unbürokratisch.
Eine richtige Reparatur dort machen zu lassen, kann ich dagegen nicht empfehlen. Einmal musste ich zusätzliche 6 Tage auf mein Fahrrad warten, ohne dass man mir zwischendurch mal Bescheid gesagt oder verbindlich einen neuen Abholtermin hätte sagen können.
Heute hatte ich einen Termin gebucht, der gleich am Abend fertig... weiterlesen
Der Laden lebt offensichtlich vom Vermietungsgeschäft. Ansonsten haben sie kein Interesse und auch keine Ahnung. Die Preise sind überteuert und die Werkstatt ist die reinste Katastrophe. Die Ursache typischer Mängel wird nicht gefunden. Wenn z.B. bei einem neuen Fahrrad die Schaltung nicht richtig funktioniert, wird behauptet, das sei anfangs normal, man müsse halt kräftiger schalten, obwohl es sich um ein klassisches Einstellproblem handelt.
Besser nicht hingehen. Frust und teures Leergeld sind vorprogrammiert!
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Auf keinen Fall hingehen. Extrem-Chaos bei Reparaturen. Fehler werden nicht gefunden. Reparaturtermine einfach nicht eingehalten. Bei Rückgabe des Fahrrades nach 8 Tagen war der Fehler nicht repariert. Also nochmal Termin, 7 Tage Wartezeit und Fehler immer noch nicht repariert. Und das alles bei einem neuen dort gekauften Fahrrad. Der Geschäftsführer, Herr Neitzel, bietet großzügig Umtausch gegen ein anderes Fahrrad an, bei Nachfrage, wann und wo der Umtausch stattfinden soll, rudert er zurück. Er will den Wunsch an seine Mitarbeiter weitergeben, aber man solle doch nach einer kooperativen Lösung suchen etc. pp. bla bla.
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