Bewertung von Sabine Kraska zu A&O Hotels and Hostels Holding AG

1

Bewertung zu A&O Hotels and Hostels Holding AG

Sabine Kraska
Buchungsnummer: 81909447
ich habe ein Zimmer gebucht in München Laim vom 30.09.-02.10.2017 zum Preis von 108,00€. Bei der Buchung wurde mir das Bild eines Doppelzimmers angezeigt. Dort angekommen musste ich mit einem Zimmer vorlieb nehmen, in dem 6 Betten standen und mit 5 mir völlig fremden Personen zwei Nächte lang ein Zimmer teilen. Ich finde, dass es eine ganz klare Täuschung des Gastes ist, wenn so ein Bild während der Buchung angezeigt wird und man mit einem 6 Bettzimmer vorlieb nehmen muss.

Jenny-Muc Ist natürlich schon ärgerlich, aber vermutlich hast Du die Beschreibung nicht wirklich genau gelesen? Auf irgendwelche Fotos darf man sich natürlich nicht verlassen.
Hätte Dir eigentlich auch am Preis auffallen müssen, deine Buchung war während des Oktoberfestes, ein Doppelzimmer kostet da ein Vermögen.