Hatte Tickets reserviert und war im Zahlungsabschluss. Es kam ein Ladebalken der sagte ich solle nicht neu laden oder zurück gehen. Die Tickets waren nach 3 min Ladebalken einfach weg
Bewertungen zu Ticketmaster GmbH
Musicalticket Dezember 2022. Meine Karten (Collectortickets) kamen nicht an und ich fragte nach. Die Hotline war nicht kompetent, muss Informationen per Mail weiterleiten, verbinden war nicht möglich, eine andere TelNummer wird nicht genannt. Antwort: "versuchen Sie es morgen zwischen 8-10h, vielleicht erwischen Sie jemanden der Mail und Telefonie kann, ich kann nur Telefonie". Kurz vor dem Event, Karten gab es immer noch nicht, wechselte der Veranstalter und das Musical wurde auf Dezember 2023... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Frau und ich hatten ich leider gleichzeitig Tickets für unsere Tochter bestellt - nach einer Stunde hatten wir den Fehler bemerkt.
Keinerlei Chance etwas zu stornieren, sofort wurde auf die AGBs verwiesen.
Klar: Irgendwo selber schuld, aber ein bisschen Kundeservice darf doch sein....
Warte seit 5 Monaten auf die Rückerstattung meiner Tickets einer abgesagten Veranstaltung. Schlechte Erreichbarkeit, in mein Kundenkonto, auf welches immer verwiesen wird, komme ich trotz Anforderungen eines neuen Passwortes nicht mehr rein. Nie wieder Ticketbuchung über dieses Unternehmen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder werde ich dort eine Konzertkarte bestellen. Ein unmöglicher Service. Nachdem ein Konzert abgesagt wurde wollte ich mein Geld wieder haben. nach geschlagenen 8 Wochen hat man es auf die Reihe bekommen mir ein Erstattungsformular zuzusenden. Es sollten nochmals 15 Arbeitstage vergehen bis ich mein Geld erhalten sollte. Auch am 16. Tag habe ich kein Geld bekommen. Auf e-mails wird nicht reagiert und am Telefon nur Ausreden und man wird hingehalten.
Ich denke mal mein Geld werde ich wohl nicht nicht wiedersehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten bezüglich unserer König der Löwen Tickets was corona bedingt ausgefallen ist, ziemlichen Ärger. Dieser wurde nach mehrmaligem Anrufen endlich gelöst, ein unfassbar netter Mann der sich jetzt um alles kümmert!!!!!!!! Danke!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Firma, die das deutsche Rückgaberecht unterläuft. Deren „Service“ besteht im Hinhalten. Trotz dreimaliger Aufforderung zur Kostenerstattung gibts lediglich automatisierte Rückanwortmails. Ein widerlicher Laden. Finger weg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schnelle Sendung, gut verpackt, die Tickets kann gleich bei Bestellung versichert werde. Zu empfehlen in Berlin (Dt Post leider nicht mehr zuverlässig).
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Versuche seit 3 Tagen per Telefon und Mail. Kein durchkommen und keine Antwort per Mail. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein freundliches Team begrüßt seine Besucher. Hier hab ich eine technische Frage zu meinen Tickets stellen können, der Kundendienst-Mitarbeiter hat sich Zeit genommen, mir ausführlich und nett zu antworten und zu helfen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert