Bewertung von lifestylbln zu ITM Thai Hand International Training Massage School Berlin

5

Bewertung zu ITM Thai Hand International Training Massage School Berlin

lifestylbln
Jorge Márquez Graffigna, qualifizierter, international zertifizierter und anerkannter Thai-Yoga-Massage Lehrer und Mitgründer der ITM Thai Hand Massage in Berlin PrenzlauerBerg hat mir einen intensiven Einblick in seine besonderen Fähigkeiten gegeben. Es ist seine Berufung, die uralte Kunst der Thai-Yoga-Massage bekannt zu machen und die Gesundheit und das Wohlbefinden der Community der ITM Thai Hand Massage zu stärken.

Die ITM Thai Hand Massage ist ein international akkreditiertes Schulungszentrum für Thai-Yoga-Massage mit Sitz in Berlin, Amsterdam und Chiang Mai. Die Lehrmethoden basieren zu 100% auf den Massagetechniken, die in den renommiertesten, traditionellen Schulen Thailands unterrichtet werden. Jorge Márquez Graffigna fliegt mit seinem Team jedes Jahr nach Thailand, um stets die neusten Techniken zu erlernen.
Die Teilnehmer erlangen dadurch die beste Ausbildung im Bereich Thai-Massage ohne dafür die Stadt/das Land verlassen zu müssen. Jeder Kurs fängt mit Grundlagen an, daher werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Ein Geheimtipp für Menschen aus dem Yoga oder Body Working Bereich. Eine gute traditionellen Thai Yoga Massage erlebt die zu massierende Person als klar, frei, beruhigend und gleichzeitig belebend. Vor Allem Akrobaten, Artisten oder klassische Balletttänzer, die täglich einen Trainingsplan von 6-12 Stunden absolvieren und körperlicher Anstrengung ausgelastet sind, finden den perfekten Ausgleich für Körper und Seele. Auch für professionelle Masseure bieten sich hier wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten an. Ich freue mich in den nächsten Wochen mehr darüber zu erfahren.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern