Pünktlichkeit, Service und Kundendienst darf man hier nicht erwarten: 50% aller Fahrten haben Verspätung, zuletzt 80min (!) auf der Strecke Hamburg - Berlin.
Ich habe 25% des Reisepreises als Entschädigung gefordert, aber lediglich eine Freifahrt (Gutschein) Berlin - Hamburg und zurück erhalten, so dass ich die gleiche Reise noch einmal erleben muss...
Den Gutschein kann ich für eine Reise für 2 Personen einfach nicht einlösen: Online kann ich keinen Gutschein übermitteln, telefonisch habe ich... weiterlesen
den Sachverhalt mehreren Mitarbeitern geschildert, bis ich irgendwann eine Hin- und Rückfahrt für 2 Personen reservieren konnte. Aber am Reisetag bekommt man kein Ticket zum Aktionspreis, der bei der tel. Buchung 6 Wochen noch erhältlich war... Und die Tickets vorher am anderen Ende der Stadt kaufen - da kann ich auch gleich selbst nach Hamburg fahren...
Was soll ich bitte mit dem Gutschein, wenn die Reise dann über 100% teurer ist?!
Meine Familie fährt nie wieder mit HARU, das ist viel zu umständlich! NICHT EMPFEHLENSWERT (0 Sterne hier leider nicht möglich)![verkleinern]