++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Meine persönliche Erfahrung:
Bis jetzt war ich immer zufrieden, bis es einmal eine Abweichung gab. Ich hatte auf einen Sonntag online eine Bestellung getätigt. Kurz darauf habe ich von meiner Mutter erfahren, dass sie die benötigte Ware anderweitig bereits für mich bestellt hat. Daraufhin habe ich am gleichen Tag an Dentalv. eine Mail mit der Bitte den Auftrag zu stornieren gesendet. Diese Mail wurde ignoriert. Die Rücknahme der Ware wurde... weiterlesen
verweigert! Nach mehreren Mails habe ich mich direkt an den GF gewandt. Die Rücknahme wurde daraufhin akzeptiert, die Versandkosten habe ich getragen. So weit so gut. Jetzt habe ich auch noch eine Mahnung bekommen - es wird noch zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von fast 10 € erhoben! Unglaublich!
So etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Kundenservice geht definitiv anders. Ich werde zukünftig einen anderen Shop wählen, Auswahl gibt es ja genug[verkleinern]