Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bernau b. Berlin - Stadtkern > Computer & Technik

'Computer & Technik' in Bernau bei Berlin Stadtkern

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Bei der Suche nach einem Elektro Einbauherd, als Ersatz des defekten Gerätes war uns das Geschäft eine große

    Branche: Hausgeräte in Bernau bei Berlin Stadtkern / Elektrobedarf in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 24, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 50 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    - „Super

    Branche: Computer in Bernau bei Berlin Stadtkern / Webdesign in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Eberswalder Str. 9, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (0152) 58 52 58 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Geschäft gibt es schon seit vielen Jahren. Nun ist mein Bedarf an Bürotechnik überschaubar, aber auf der Suche

    Branche: Büromaschinen in Bernau bei Berlin Stadtkern / Stempel in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Breitscheidstr. 20, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 23 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Wurde super beraten und ist schnell. Das beste an euch ist das man Handys

    Branche: Telekommunikation in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Breitscheidstr. 66, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 87 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich bei ihnen Bewerben da ich mich neuen herreusforderungen stellen möchte.

    Branche: Hausgeräte in Bernau bei Berlin Stadtkern / Haustechnik in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Brüderstr. 22, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 81 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sauverein kein Bild dann ruft man an niemand zu erreichen. Dafür jeden Monat abkassieren.

    Branche: Telekommunikation in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Breitscheidstr. 54, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 90 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Elektronik in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Mühlenstraße 8, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 618 56 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: EDV in Bernau bei Berlin Stadtkern

    16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 75 88 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Telekommunikation in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Breitscheidstrasse 54, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (030) 25 77 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mobilfunk in Bernau Stadtkern / Internet in Bernau Stadtkern

    Berliner Str. 27, 16321 Bernau
    Tel: (03338) 907 39 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Software in Bernau bei Berlin Stadtkern / EDV in Bernau bei Berlin Stadtkern

    16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 90 99 97
    Neu hinzugefügte Fotos