Neueste Bewertungen für Bernau b. Berlin

von Dinara

Waren am Freitag gegen 20.00 bei euch am Restaurant wollten gut essen an der vorder Tür war ein Hand geschriebenen Zettel das vorübergehend Montags geschlossen ist ääääähhh wir waren am Freitag da. Was ist bei euch nicht in Ordnung keine Öffnungszeiten für uns Ein absolutes no go aber der Grieche um der Ecke absolut empfehlenswert

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bernau bei Berlin

Als "Stammkunde" genieße ich den Service, der mir geboten wird. Schnelle Hilfe und Reparaturen. Ich bin sehr zufrieden.

Fahrräder in Bernau bei Berlin

Alle Nachverfolgungsdetails sind für die Katz, wenn sie am Liefertag nicht aktuslisiert werden. Lieferung zwischen 09.45 und 23.30 Uhr angekündigt. Jetzt ist es 19.30 Uhr und noch keine Lieferung. Sendungen über gls zu erhalten ist wiklich eine Strafe. Stubenarrest für Erwachsene..... Das ist nun schon das 3.Mal innerhalb von 4 Wochen.

Kurierdienste / Postdienste in Schönow Stadt Bernau bei Berlin

Kurierdienste / Postdienste in Schönow Stadt Bernau bei Berlin

von OTA AKM

Dr.med.Stefan Strauch ist ein Fachmann,1.Klasse.
    Ruhig,sachlich und besonders fachlich, bin ich begeistert.Man fühlt sich gut beraten & verstanden.Die Gesamtorganisation des Praxisteems war hervorragend.Vielen vielen Dank.

Fachärzte für Urologie in Bernau bei Berlin

Die Terminvergabe klappt super. Hilfreich finde ich die Erinnerung an den nächsten Termin per Email oder SMS 1-2 Tage vorher.
    Ich bin seit längerem Kundin in diesem Salon und bin mit der Bedienung durch Franzi äußerst zufrieden. Sie macht ihre Arbeit ausgezeichnet und ist zudem sehr freundlich und aufmerksam.

Friseure in Bernau bei Berlin

Ich habe heute eine Schaufel reklamiert, die sich beim ersten „Spatenstich“ nach hinten verbogen hat. Mein Sohn hat sie immer wieder vorgebogen und das Material wurde an der Übergangsstelle brüchig.
    Die Chefin unterstellte mir, dass das nicht vom Graben im Sand sei, was ich schon unverschämt fand und wies mich darauf hin, dass sie für solche Aktivitäten auch nicht gemacht sei. Und deshalb könne sie mir auch keine Rücknahme anbieten.
    Darauf wurde ich beim Kauf allerdings nicht hingewiesen.
    Das ist auf jeden Fall alles andere als kundenorientiert!
    Ich habe mich jetzt an den Hersteller gewendet und habe mit dem Kundenservice eine Einigung gefunden.

Spielwaren / Kindermoden in Bernau bei Berlin

02 Check Denke der Verkaufer idt der sogn. Garantenstellung und haften in den ersten 6 Monaten. Dies ohne wenn und aber.
    FalkdS Garantenstellung? Das habe ich im Internet dazu gefunden:

"Bei der Garantenstellung (bekannt auch als "Garantenpflicht") handelt es sich um eine Pflicht im Strafrecht, dafür einzustehen, dass ein bestimmter tatbestandlicher Erfolg nicht eintritt. Es handelt sich dabei um einen terminus technicus aus dem Strafrecht."

Das sagt für mich letztendlich aus, dass dein Einwurf nicht korrekt ist, denn Strafrecht dürfte hier nicht in Betracht kommen...
    02 Check .. Sorry

Irrtum meinerseits. Das BGB dufte zuständig sein. Ware muss fehlerfrei übergeben werden.

Noch mal sorry.

von Rsg

Sehr netter Berater,sehr ordentlich und übersichtlich im Laden.Wir sind gut empfangen und beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sanitätshäuser in Bernau bei Berlin

Antwort des Inhabers

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
    am

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich bei ihnen Bewerben da ich mich neuen herreusforderungen stellen möchte. Da ich derzeitig als Telefonist gearbeit hab, hab ich festgestellt das es nix für mich ist. Früher arbeitete ich bei ein paar Zeitarbeits Firmen als Fliessen leger oder auch als Möbelpacker, Baustellen absicherung, unter anderen habe ich eine abgeschlossene BvB als Maler und Lackierer geschafft. Ich würde mich sehr freuen wenn es zu einer Beruflichen zusamm kunft kommt.

MfG

Pascal Michael Hübner

Hausgeräte / Haustechnik in Bernau bei Berlin

von W.Pirch

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr gewissenhaft und freundlich und zuverlässig. Schwierige Baumfällung, dicht am Haus und Nachbarzaun, super gemeistert. Würde diese Firma immer weiter empfehlen. W.Pirch aus Brieselang

Baumpflege in Bernau bei Berlin