Neueste Bewertungen für Bernau b. Berlin

Nach meiner Hüft-OP entschied ich mich bei der Reha für den Standort in der Nähe. Wandlitz, 14 km von zuhause. Alles richtig gemacht.

Ich bin zufrieden. Sehr kompetente Therapeuten und Ärzte. Es war ein angenehmes Klima.

Mein Zustand hat sich über drei Wochen erheblich verbessert.

Besonders gefallen hat mir der in sich greifende Plan der Anwendungen. Es gab zeitlich keine Überschneidungen. Das Umfeld, die Parkanlage der ehemaligen Waldsiedlung, lädt gut zum Training ein. Die Patienten können kleine Strecken und bei Entwicklung auch größere Strecken für ihre "Gehversuche" nutzen.

Frühstück, Mittag und Abendbrot waren gut. Das Angebot an Salat war für mich sehr gut. Mittag gab es Wahlessen, auch vegetarisch!

Das Bett im Einzelzimmer war wohl schon etwas älter. Für größere Personen mit anstoßen (oben / unten). Die Matratze verrutschte hin und wieder.

Ich hatte ein Zimmer in Richtung Süden. In der Zeit meiner Anwesenheit gab es sehr warme Tage. Das Zimmer war aufgeheizt. Eine Klimaanlage gibt es momentan nicht.

Der Fernseher für den Abend ist aus einer längst vergangenen Zeit. Es werden ca. 13 Sender angeboten, aber ohne den selbstverständlichen frei zu empfangenen EUROSPORT 1-Sender. Der Fernseher ist eher klein und hat noch kein HD . Ältere Personen meinten, dass sie kaum etwas erkennen können und wenn man etwas hören möchte und lauter stellt, nervt es die Patienten in den den Nachbarzimmern.

Alles in Allem Echt gut
    mit Verbesserungsmöglichkeiten.

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bernau bei Berlin

Bin zu Hause in der offenen Garage. Habe nie ein GLS Fahrzeug noch einen Boten gesehen. Aber Zustellung soll 12.43 Uhr nicht möglich gewesen sein, weil keiner zu Hause. Dann einfach Paket im 7Km entfernten Shop abgegeben und keine Nachricht. Durch Zufall Sendungsverfolgung gesehen das Paket 14.43 Uhr im Shop liegt. Shop hat nur von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Eine absolute Frechheit.!!! So geht man nicht mit Kunden um, die Versandkosten bezahlt haben.
    Schade um jeden Stern den man geben muss.

Kurierdienste / Postdienste in Schönow Stadt Bernau bei Berlin

FalkdS Wer hat den Versender bestimmt? Ich denke mal der Verkäufer, mit dem du auch den Vertrag hast. GLS ist da wohl „nur“ Erfüllungsgehilfe.

Aber natürlich ist diese Verfahrensweise des Zustellers so wie beschrieben ohne Klingeln und ohne Information über den Verleib der Sendung unbefriedigend und hat rein gar nichts mit Service zu tun.
    Laura-schöllgen Nach Stiftung Warentest waren nur 1 Befriedigender und 1 ausreichender Anbieter vorhanden. Das war die Post mit DHL und vom Otto-Versand die Firma Hermes. Selbst bei den zwei gibt es häufig ärger, der abstellbar wäre

Ansich alles da, was man braucht und sehr nettes Personal, wenn auch zu wenig davon vorhanden ;-) Kritikpunkt für uns das Leihauto, welches neuerdings nur noch gemietet werden kann, wenn man Ware aus dem Obi-Markt kauft. :-(

Baumärkte / Hausgeräte in Bernau

Sehr nettes Personal, immer einen lustigen Spruch an der Kasse auf Lager, alles da, was man braucht.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bernau bei Berlin

Der Beitrag von Calendula
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Pluspunkte: Nettes Personal, Bestellungen per Telefon für nicht vorhandene Ware möglich, Frischetheke für Obst und Salate, große Warenauswahl. Minuspunkte: Bei Ansturm auf den Kassenbereich wird nicht zeitnah reagiert, zu wenig Kassen offen. Die Einteilung der Regale nach Umbau zu unübersichtlich.

Lebensmittel in Bernau bei Berlin

Wunderbarer, sehr sympathischer und kompetenter Tierarzt, wir fühlen uns bestens betreut. Absolute Empfehlung!

Fachärzte für Tiermedizin in Bernau bei Berlin

Der Beitrag von Sir Thomas
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Wir arbeiten mit dem Pflegedienst auf dem Gebiet der Beratung seit Jahren zusammen und sind
    sehr zufrieden. Die Informationen sind äusserst nützlich und haben uns schon viele Vorteile gebracht.
    Man merkt in den Gesprächen, dass der Mitarbeiter mit dem Herzen dabei ist und viel Verständnis
    für die vorhandene Situation hat. Wir können diesen Pflegedienst mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Pflegedienste / Altenpflege in Bernau bei Berlin

1 Stern, weil er angerufen hat, dass er nicht kommt. Wir wollten von Bernau nach Berlin. Termin ausgemacht, Fahrer rief 1 Minute vorher an, sagt er kommt nicht und legt auf. Nicht empfehlenswert

Taxi / Krankentransporte in Bernau bei Berlin

Verkaufen ist ja gut, Lieferung 60 Euro, Aufbau 60 Euro,zu teuer. Also Selbstabholer,Mägel festgestellt. 10 %Preisnachlass,oder 4 bis 6 Wochen warten auf Ersatz.Geht nicht!Also genau hingeschaut, beim Aufbau,sonst ist man der Dumme.Betrifft:Regal Prime Matera.Fazit Möbel Boss nein Danke, Gruß Andreas aus Bernau ! Es gibt keinen Minusstern!

Möbel in Bernau bei Berlin

von biafi

Achtung! Während der Reha entschloss ich mich mein Permanent Make Up auffrischen zu lassen. Ich bezahlte dafür bei Frau Mietzner 620€. Da die (im Preis eingeschlossene) Nachbehandlung (nach ca 4-6 Wochen) aufgrund der langen Fahrtstrecke nicht durchgeführt werden konnte, erklärte sie sich dazu bereit stattdessen eine Gesichtsbehandlung durch zuführen. Diese wurde kurzerhand abgesagt. Frau Miezner geht zu keiner Zeit ans Telefon, so dass ein persönliches Gespräch nie möglich war. Auf Nachrichten reagierte sie wenn überhaupt grundsätzlich erst Tage später, obwohl erkennbar gewesen ist, dass sie Online war! Letztendlich wollte ich einen Termin zur Nachbehandlung, da die Augenbrauen schief sind/ rechte Seite fehlt 1 cm (!!!)..(Frau Mietzner weiß, dass ich berufstätig bin und eine Fahrtstrecke von 270 km in Kauf nehmen muss, bot mir unrealistische Termine an ( z.B. gleich am kommenden Nachmittag, bzw. 2 Tage später 9.15 Uhr) obwohl sie wusste, dass ich Urlaub min 2 Wochen vorher planen muss. Länger im Voraus könne sie nicht planen, da sie schwanger ist... Hätte sie im Verkaufsgespräch schon darauf hingewiesen, dann wäre ich gleich woanders hin gegangen. Was bleibt: viel Geld ausgegeben für schiefe Augenbrauen, jede Menge Ärger. Ich fühle mich schlecht behandelt und kann dieses Kosmetikstudio nicht weiter empfehlen!

Kosmetik / Naturkosmetik in Bernau bei Berlin