Neueste Bewertungen für Bernau b. Berlin

von Sammy2

Mein Erfahrungsbericht wollte ich auch einmal nach so einer enttäuschenden Gesichtsbehandlung bei Frau Mietzner hinterlassen. Seit der Behandlung habe ich nur noch Pickel, Frau Mietzner geht nicht mehr ans Telefon. Ich fühle mich so allein gelassen.
    Gruß Maria

Kosmetik / Naturkosmetik in Bernau bei Berlin

von Tim1302

Ich habe letztes Jahr mit der Fahrschule angefangen in meiner Abiturphase und habe heute meine Führerscheinprüfung erfolgreich beim 1. Mal bestanden. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Fahrschule hier in Bernau/Zepernick/Panketal mit Abstand am besten ist!Sogar bei einem krankheitsbedingten Ausfall eines Fahrlehrers wurde ich von Herrn Rätze persönlich hineingeschoben und er ist sogar am Samstag mit mir gefahren, damit ich meinen Führerschein pünktlich zum Beginn meiner Ausbildung erhalten konnte.Das zeigt nicht nur, dass die Fahrschule herausragend unterrichtet, sondern sogar alles für die Schüler tut... damit die Wünsche in Erfüllung gehen.... ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!LG TIM!

Fahrschulen in Bernau bei Berlin

von Tim1302

LG TIM!

Fahrschulen in Bernau bei Berlin

Ich habe einige Zeit gehadert ob ich mit meinem neuen VW-T-Rock zu ATU gehen soll um eine abnehmbare Anhängekupplung von Brink anbauen zu lassen. Schließlich ist der Preisunterschied zu VW doch erheblich.
    Gut das ich mich für ATU-Bernau entschieden habe. Die AHK wurde schnell und professionell angebaut. Die Vielzahl von Fahrassistenten funktionieren tadellos. Der Service war vorbildlich. Weiter so ATU Bernau. Bitte auch auf alle Bereiche eures Ladens.

Autowerkstätten / Autoteile in Bernau bei Berlin

ich bin sehr zufrieden mit der beratung und der fehlersuche am telefon das keine reparatur oder werkstatt gebraucht wurde,jeder zeit wieder zu emfehlen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bernau bei Berlin

Begriffe wie "Kundenfreundlichkeit" und "Service" sind dem Unternehmen völlig unbekannt. Da die Firmenpolitik es nicht zulässt die Sendungen bei Nachbarn abzugeben, durfte ich sie mir in der Filiale abholen, die 10 km von mir entfernt liegt. Nach langem herumfragen gelang es mir die Filiale zu finden, aber auch nur, weil ich einem CBB-Fahrradkurier hinterher gerannt bin. Die Erklärung lautet: "Die Beschilderung fehlt, weil wir frisch umgezogen sind..." Der Weg und die Suche haben mich insgesamt eine Stunde Zeit gekostet!Ich hätte gerne der Filialleitung dazu ein Feedback gegeben, leider wollten die Mitarbeiter mir keine Auskunft darüber geben, wie ich die Leitung erreichen kann.Kurz zusammengefasst - ein Stern ist schon zu viel!

Postdienste in Bernau bei Berlin

FalkdS Zumindest für diese Leistung....
    Ärgerliches Prozedere für eine Briefsendung, da würde ich auch eine anschwellende Aorta bekommen.

von ptietz

Bin seit Jahren in der Praxis. Immer gut betreut. Schwestern freundlich und Fachkundig. Arzt versteht sein "Handwerk "

Fachärzte für Urologie in Bernau bei Berlin

Kauft da bloss kein Auto wen etwas micht geht wie die wollen kommt der Händler zu einem und klaut ein die Nummernschilder vom Hof nur um das Auto zu unterschlagen wen mann es hinbringt Polizei ermittelt schon gegen den Händler und die angeschlossenne Werkstatt ist überteuert und dem Händler hörig also wird gemacht was der Händler sagt daher Achtung an bessten Hände weg

Automobile / Autowerkstätten in Bernau bei Berlin

Autoundmehr Das sind die Kunden die den Anderen einen Ratenkauf beim Händler vermiesen. Weil sie kein Geld haben und auch keins von der Bank bekommen, betteln sie den Händler um einen Ratenkredit. Diese Raten werden dann ein halbes Jahr lang nicht bezahlt und es wird sich beim Händler auch nicht gemeldet. Dann wundern sie sich, wenn plötzlich die Kennzeichen fehlen. Der Kunde begreift dann noch nicht mal, dass vielleicht der Händler bei dem er Schulden hat, die Kennzeichen eingezogen hat und macht noch eine Anzeige wegen Diebstahl der Kennzeichen. Wie blöd muss man denn sein? Und dann auch noch eine schlechte Bewertung abgeben. Wegen solchen Typen wird kein Auto mehr auf Raten verkauft. Alle ehrlichen Zahler müssen darunter leiden.

eigentlich nur 1 Stern unmöglich angerufen nein vor einer Stunden kann ich nicht kommen. Dann auch noch nicht richtig aufgelegt und einen dummen Kommentar hinzugefügt. So wie das war ja eine komische Anfrage. Nochma unmöglich.

Taxi / Krankentransporte in Bernau bei Berlin

von Lars R.

Gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal uns sehr leckeres Essen. Und das Beste, keine Magen-Darmprobleme wie bei anderen Grichen. Das Mittagsangebot ist sehr zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Bernau bei Berlin