Mein Besuch bei der Arztpraxis Petzold-Bradley Per für Orthopädie war leider enttäuschend und ließ mich verärgert und unzufrieden zurück. Der Grund dafür war hauptsächlich die Kommunikationsweise des Personals. Offensichtlich wird erwartet, dass Patienten Termine per E-Mail vereinbaren, was an sich kein Problem darstellt. Allerdings erhielt ich die Antwort, dass sie keine Zeit hätten, alle E-Mails zu lesen. Dieser Ansatz erschwert die Terminplanung erheblich und hat mich dazu veranlasst, mir... weiterlesen
Petzold-Bradley Per Arztpraxis für Orthopädie
Sind Sie der Inhaber?- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 8 Bewertungen
- 38%0%0%13%50%
Bewertungen zu Petzold-Bradley Per Arztpraxis für Orthopädie
So was von ein unfreundliches Team.
Scheinen alles nur Sprechstundengehilfinin zu sein.. lange lange Wartezeiten um dann nach 2min sein Diagnose vom Arzt zu bekommen.
LG Heide
Habe dreimal versucht zum Arzt vor zu kommen jedes mal wurde mir mit scheinheiligen Ausreden
erklärt das es nicht geht .Ich bin seit Jahren bei Familie Petzold in behandlung gewesen zuletzt
bei Dr Bradly .Ich bin privat Versichert mir wurde das letzte mal mitgeteilt das Privatpatienten
nur Dienstag vorstellig werden dürfen . obwohl ich die Arbeit von Dr Bradly sehr schätze habe
ich mich jetzt einen anderen gesucht. G.Magenska
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte heute zwische 08:00 - 09:00 Uhr einen Termin. Die Anmeldung war um 08:00 Uhr nicht besetzt. Mit mir standen ca. 10 - 12 Patienten davor. Als ich mir nach 20 Minuten Wartezeit wagte nachzufragen ob die Anmeldung besetzt wird, wurde eine Besprechnung vorgeschoben.
Leider wurde sofort lauthals gelacht als ich die Tür geschlossen hatte. Sich über Patienten lustig zu machen finde ich sehr traurig.
Als ich nach 30 Minuten angemeldet war durfte ich noch eine Stunde warten ohne beim Arzt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Offensichtlich keine Zeit für Behandlungsgespräch und Aufklärung.Behandlung im Vorbeigehen ohne auf den Patienten einzugehen und Fragen zu brantworten.Telefonisch praktisch nie zu erreichen.Bei Rezepten kein Zeitplan für Dauer der Anwendung bis zur Neuverschreibung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Text
Kein Text
Kein Text