golocal auf Deiner Webseite!

Du hast eine eigene Webseite oder einen Blog? Du möchtest ein bestimmtes Geschäft an die Besucher Deiner Webseite weiterempfehlen? Oder möchtest Du eine Restaurantsuche bei Dir integrieren? Vielleicht schreibst Du auch über lokale Themen und wolltest schon immer interessante Infos zu Deiner Stadt auf Deiner Seite haben?

Kein Problem! Mit unseren kostenlosen Widgets hast Du viele Möglichkeiten, Deinen Besuchern einen Mehrwert in Form von Bewertungen, Empfehlungen und Suchmöglichkeiten zu bieten! Und mit dem golocal Widget Editor kannst Du jedes Widget so zusammenstellen, dass es genau zu Dir und Deiner Webseite passt!

Sollte Dir an dem golocal Widget doch noch was fehlen, dann schreib uns einfach eine Mail mit Vorschlägen an info@golocal.de. Wir freuen uns auf Deine Ideen!

Location-Widget

Jetzt einbinden, Bewertungen anzeigen und sammeln!

Widget einbinden

Orts-Widget

Jetzt einbinden und lokale Suche als Mehrwert nutzen!

Widget erstellen

Such-Widget

Jetzt einbinden und überregionale Suche als Mehrwert nutzen!

Widget erstellen

Was ist ein Widget?

Mit Hilfe eines Widgets können Sie Funktionen von golocal auf Ihrer Website einbinden, um den Besuchern Ihrer Seite einen Zusatznutzen zu bieten. In den jeweiligen Widget-Editoren können Sie das Widget nach Ihren Vorstellungen erstellen und erhalten dann einen entsprechenden html-Code, den Sie nutzen oder an Ihren Webdesigner zur Einbindung weitergeben können. golocal stellt Ihnen drei Widgets zur Verfügung: