Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bernau b. Berlin - Stadtkern > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bernau bei Berlin Stadtkern

Location 1 - 50 von 66
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Str. 21, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 16 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Das kann schon mal passieren, Glas zerbrochen und beim auffegen einen Splitter eingefangen. Nicht gleich bemerkt, aber

    Branche: Durchgangsärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Jahnstraße 50, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 391 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    3 .

    +9 weitere *
    - „Apotheken findet man in Bernau an vielen Ecken. In der Bahnhofspassage ist der Besucherstrom etwas größer als an

    Branche: Apotheken in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Börnicker Chaussee 1, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 22 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Toller Arzt , berät super u nimmt sich Zeit , Vorsorge und Nachsorge sind wirklich toll , fühle mich in guter Hand und

    Branche: Zahnärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 43, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 81 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    5 .

    - „Erstversorgung, Probetragen, Beratung Persönliche Atmosphäre! Fachliche Kompetenz und Betreuung!

    Branche: Hörgeräte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Jahnstr. 50, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 708 41 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Eine Gemeinschaftspraxis von Mutter und Sohn. Dr. Tobias Schade ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Mediziner,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernau bei Berlin Stadtkern / Fachärzte für Innere Medizin in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Chaussee 7, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 54 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Leider schlechte Erfahrungen in der Praxis gemacht. Fehler können passieren, aber dann muss man dazu stehen und weitere

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bernau bei Berlin Stadtkern / Durchgangsärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Jahnstr. 50, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 391 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „wenn ich einmal krank bin....dann hierher....

    Branche: Apotheken in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Straße 69, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 94 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Ich war über viele Jahre bei Dr. Uhlig in Behandlung. Dr. Strauch hat die Praxis und Räumlichkeiten übernommen und

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Straße 69, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 88 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    10 .

    - „Eine sehr moderne Zahnklinik, die alle Möglichkeiten der Zahnbehandlung erfüllen kann. Ob Zahn OP , Schmerzbehandlung,

    Branche: Zahnärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Jahnstr. 52, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 23 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir sind mit Dr.Gall und seinem Team sehr zufrieden..er ist ein Arzt der wirklich weiß was er macht...er nimmt sich

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 3, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 383 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Meine Augenärztin hat mir eine Gleitsichtbrille ans Herz gelegt, auch wenn ich in der Ferne nur mit kleinen

    Branche: Optiker in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Chaussee 73, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 386 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Das gesamte Team der Brunnen - Apotheke leistet hervorragende Arbeit. Sowohl in der Abfertigung der Kunden/Patienten im

    Branche: Apotheken in Bernau Stadtkern

    Ladeburger Straße 21, 16321 Bernau
    Tel: (03338) 457 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Ich war und bin sehr begeistert!!! Mir wurde das Sanitätshaus von einer Freundin empfohlen! Ich war erst ein wenig

    Branche: Orthopädietechnik in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 52, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 705 73 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Seit vielen Jahren werde ich von Frau Grimmer, damals noch Frau Breuer, betreut und bin immer wieder angetan von dem

    Branche: Hörgeräte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Bahnhofstr. 7, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 40 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nett, engagiert und ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis

    Branche: Optiker in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Börnicker Chaussee 1, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 07 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Tolle Beratung, freundlicher Empfang

    Branche: Praktische Ärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 69, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 389 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    18 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und das sie alles versuchen möglich zu machen . Immer freundlich , bin ihnen

    Branche: Physiotherapie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Breitscheidstr. 46, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 54 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Fachkundige Beratung- Früherkennung von Herzveränderungen- hat für die Patienten Zeit

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Str. 21, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 98 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Top, ganz nette und sehr kompetente Zahnärztinnen. Wartezeiten gibt es selten. Beratung gut bis sehr gut.

    Branche: Zahnärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 67, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 23 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Schulter-OP bei Dr. Böhm, super Beratung, eindeutige Erklärungen auch am PC, nimmt sich für jeden Patienten Zeit.

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Chaussee 71, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 369 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr gute Beratung,ohne aufdringlich zu sein. Nettes...

    Branche: Zahnärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Breitscheidstr. 41, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 86 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Bin seit über 20 Jahren bei der Ärztin und habe sehr gute Erfahrungen. Sie ist gründlich und geniesst mein volles

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Str. 21, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 384 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr gute, individuelle und zielorientierte Behandlung und Beratung. Bin bzw. war sehr zufrieden. Sympathisches Team.

    Branche: Ergotherapie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ulitzkastr. 9, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 706 88 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    25 .

    - „Kompetente Beratung, nettes Team

    Branche: Apotheken in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Chaussee 73, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 455 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Eine super Praxis, sehr kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich. Ich komme aus Thüringen. War auf großer Fahrradtour und

    Branche: Physiotherapie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Börnicker Chaussee 1, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 60 41 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    27 .

    - „Eine der wenigen Fachärzte in der Region. Hautkrebsvorsorge hier in der Praxis vornehmen lassen. Termin Vergabe

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bernau bei Berlin Stadtkern / Allergologie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Str. 21, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 73 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Die Praxis von Herrn Dr. Knauer ist seit Januar 2023 in Bernau neu eröffnet. Seit dieser Zeit befindet sich meine Frau

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Jahnstraße 50, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (0176) 84 53 56 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ein sehr, sehr gutes Bestellsystem und daher kaum Wartezeit für den Patienten . Das Bemühen, trotz fast ausgeschöpfter

    Branche: Physiotherapie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Straße 21, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 21 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Bin seit Jahren in der Praxis. Immer gut betreut. Schwestern freundlich und Fachkundig. Arzt versteht sein "Handwerk "

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 69, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 89 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „Nach gut 30 Jahren und 5 Zahnärzten, entwich schmerzfrei. Vielen Dank :-)

    Branche: Zahnärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Börnicker Chaussee 1, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 89 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Frau Dr. Gottschalk ist toll. Immer freundlich und kompetent! Dafür fahre ich auch über eine Stunde hin. Die

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Str. 21, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 88 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „alles super

    Branche: Logopädie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Chaussee 73, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 28 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Alles bestens hier, sehr nette Ärzte und super Beratung Bin voll zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Branche: Zahnärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Hussitenstr. 4, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 98 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    35 .

    - „Die Praxis ist sauber, die Dame am Empfang freundlich und gut organisiert. Leider sind die Termine nicht zwingend bei

    Branche: Physiotherapie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Chaussee 73, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 383 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 69, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 45 92 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Mit der richtigen Telefonnummer sofort erreichbar (Tel. 03338 / 760979). Die hier angegebene Nummer...

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Str. 21, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 09 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kurz angebunden,verträgt...

    Branche: Praktische Ärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 69, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 54 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Im Zentrum von Bernau, im historischen Bau gelegene Apotheke. Die Inneneinrichtung ist im historischen Gewand und ein

    Branche: Apotheken in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Bürgermeisterstraße 8, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 54 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Nach der Diagnose, daß meine Herzkranzgefäße sehr verengt sind, wurden mir eine Vielzahl von Stens mit OP-

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 52, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 75 00 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Mitarbeiter wirken genervt , Bewohner sind sich viel selbst überlassen , Angebote sind mau , betreuungspersonal wie

    Branche: Altenpflege in Bernau Stadtkern / Betreutes Wohnen in Bernau Stadtkern

    Breitscheidstr. 32, 16321 Bernau
    Tel: (03338) 39 85 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Umfassende Behandlung aller Probleme. Super Öffnungszeiten

    Branche: Zahnärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern / Zahnärztliche Notdienste in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Jahnstr. 52, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 752 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Dr. Tobias Schade arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit Christiane Schade, und praktiziert dort als Arzt für

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Chaussee 73, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 54 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Unprofessionelle Mitarbeiter ! Nicht zu empfehlen. Voller Diskriminierung.

    Branche: Praktische Ärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern / Chirotherapie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Breitscheidstr. 6, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 54 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Es wäre schön, wenn die aktuellen Öffnungszeiten angegeben wären und das man telefonisch keinen Term...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 69, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 55 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    46 .

    - „Ich war heute in der Praxis und musste ca. 90 Minuten warten. Die Mitarbeiter und die Ärztin waren sehr freundlich, und

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 69, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 55 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Mein letzter Besuch bei Apollo-Optik Inh. B. Conrad u. S. Fischer war eine wahre Enttäuschung. Als langjähriger Kunde

    Branche: Optiker in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 26, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 35 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Eintrag nicht mehr aktuell, Praxis existiert nicht mehr.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Jahnstr. 50, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 708 58 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „War kurz mit meinem Sohn Patient. Und leider geht's der lieben Frau doch sehr ums Geld und weniger um die Probleme der

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Breitscheidstr. 6, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 75 18 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Bernau bei Berlin Stadtkern / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 69, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 86 48
    Neu hinzugefügte Fotos