Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bernau b. Berlin - Stadtkern > Handwerker

'Handwerker' in Bernau bei Berlin Stadtkern

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Steht’s gut beraten , freundlich , schnell , preislich nicht mit einem Baumarkt zu vergleichen, qualitativ hochwertigste

    Branche: Jagdbedarf in Bernau bei Berlin Stadtkern / Schleifereien in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Brauerstr. 13, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 83 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ich war und bin sehr begeistert!!! Mir wurde das Sanitätshaus von einer Freundin empfohlen! Ich war erst ein wenig

    Branche: Orthopädietechnik in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 52, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 705 73 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „ein netter Typ und voll in Ordnung- Elektrodesigh für meine neue Küche einfach Top...

    Branche: Elektrohandwerk in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Bernau bei Berlin
    Mobil: (0179) 463 42 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Reparatur eines elektrischen Torantriebes (Doppelflügel) 1. verlässliche Terminabsprache 2. fachkompetente ehrliche

    Branche: Elektrohandwerk in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Breitscheidstr. 21, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 23 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Wir haben uns von dieser Glaserei eine Duschabtrennung auf Maß fertigen lassen. Perfekt von der Idee, Fertigung und dem

    Branche: Glaser in Bernau bei Berlin Stadtkern / Autoglas in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Weißenseer Str. 26, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 52 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „habe zum dritten mal meine winterjacke dort reinigen lassen. zweimal davon habe ich sie mit hellen flecken wieder

    Branche: Textilreinigungen in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Börnicker Chaussee 1, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 07 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friedhof in Bernau bei Berlin Stadtkern / Steinmetzbetriebe in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Jahnstr. 1, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 45 96 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schlüsseldienste in Bernau bei Berlin Stadtkern

    16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 750 97 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Handwerksbetriebe, sonstige in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ulitzkastr. 1, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 89 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kunstgewerbe in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Berliner Str. 33, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (030) 486 90 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Bernau bei Berlin Stadtkern / Orthopädietechnik in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Ladeburger Chaussee 73, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 708 59 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kundendienste in Bernau bei Berlin Stadtkern / Aufzüge in Bernau bei Berlin Stadtkern

    Breitscheidstraße 47, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (0800) 866 11 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos