Neueste Bewertungen für Bernau b. Berlin im Bereich Sport

Sehr schöner Sportplatz mit Hallenbereich.
    Wird für den Vereins und Schulsport genutzt.
    Optisch schön angelegt und technisch auf auf dem Niveau der Zeit. Lichtanlage und Kunstrasen im Freibereich und die Halle bietet auch allen Komfort.
    Parkplätze sind vorhanden.

Stadtverwaltung / Sportanlagen in Bernau bei Berlin

Laut Flyer über 190 Clubs dieser Kette gelistet.
    Die Räumlichkeiten wurden früher vom Bowlingcenter eingenommen.
    Dieses fehlt jetzt gänzlich in der Bahnhofspassage.
    Dafür dieses gefühlte 100 Fitnessstudio für die Stadt.
    Der Trainingsraum ist gegenüber den vergleichbaren Studios sehr voll gestellt und macht für mich keinen einladenden Eindruck.
    Die gesamte Atmosphäre wirkt unpersönlich. Ein Drehkreuz am Eingang verwehrt den Zugang, aber nicht den Blick auf den Trainingsbereich. Das ist keine schöne Lösung und schreckt ab hier zu trainieren.

Fitnessstudios in Bernau bei Berlin

fernsehclown Danke fr deine Einschtzung. Aber wo bittefinde ich in Bernau die anderen 99 Fittnessstudios...gefhlte 20 aufzulisten wrde mir reichen...Danke schon mal...

Letzte Woche einer Einladung zum Badminton Spielen gefolgt.
    Kannte das Sportforum bisher nur von außen. Hat super Laune gemacht. Sehr schön auch die Möglichkeit den Sauna und Schwimmbadbereich zu nutzen. Man muß nicht unbedingt eine langfristige Mitgliedschaft, wie in anderen Studios anmelden. Es gibt hier attraktive Möglichkeiten sich zu bewegen, wenn man Zeit und Lust hat.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Bernau bei Berlin

Galu Diesem Bericht kann ich absolut nicht zu stimmen. Mein Kind erzählt immer noch, nach Tagen, wie unmöglich sie und ihre Freundin "abgespreizt" wurden. Vielleicht sind Kinder hier nicht erwünscht und werden deshalb schlecht behandelt.
    berramogu Was hat der Inhalt meines Berichtes mit dem Negativen Verhalten gegenüber Kindern zu tun? Ich kann nur mein Erleben berichten und beschreiben. Alles andere ist einen eigenen Erfahrungsbericht wert. Den hast Du verfasst und das ist gut so.
    Galu Ja, ok. Du hast ja recht. Unfreundlichkeit hat nichts mit der Vielfalt der Angebote zu tun.

Sind seit vielen Jahren Nutzer ( war vor der Neueröffnung in der Bahnhofspassage ).
    Der Saunabereich ist mit unterschiedlichen Saunen ausgestattet. Die Geräte sind vielseitig und es werden viele Kurse angeboten. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Es ist ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden. Zu empfehlen ist die Nutzung der Massageangebote.

Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Bernau bei Berlin