Neueste Bewertungen für Bernau / Chiemsee

Kaufen dort gerne unser Brot weil es immer frisch und lecker ist. Übrigens kann man dort auch wunderbar Kaffe und Kuchen machen/essen/trinken.

Bäckereien in Bernau am Chiemsee

Super Apotheke mit einem unschlagbaren Service für Bernauer: Ist ein Medikament nicht vorhanden und muss bestellt werden bekommt man es am Abend an die Haustüre geliefert. Das nenne ich mal Kundenservice!

Apotheken in Bernau am Chiemsee

Bereiten immer frisch leckere Gerichte (auch zum Abholen oder Liefern) zu. Von Indisch über Italienisch gibt es auch gemischte Gerichte. Die Gnocchi mit Currysauce z.B. sind sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Bernau am Chiemsee

Toll gelegen am Chiemseestrand!
    Perfekt für Familien und der Clou: Essen kann man im Biergarten selbst mitbringen und die Getränke kaufen. Ist immer wieder einen Besuch wert, auch wenn die Preise nicht gerade günstig sind.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Felden Gemeinde Bernau am Chiemsee

Ein helles, lichtvolles Lokal - mit traumhaftem Blick auf die Kampenwand. Der Service ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker und auch preiswert - wir fühlen uns dort immer (=oft!) sehr wohl und willkommen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bernau am Chiemsee

Ich durfte mich auf die Maschine sitzen und sie anlassen - Der freundliche Verkäufer hatte Recht sie hatte einen Schlag dass wir uns beide gewundert haben, dass dieses Teil TÜV bekommt in Deutschland. Meine Empfehlung: PROBIERT´S ES - DANN G´SPÜRT SES !!!

Leasing in Bernau am Chiemsee

von Ben

Diese kleine Minigolf Anlage lädt Sie zum verweilen ein . Zum Abschluss eines schönen Tages nochmal richtig entspannen in wundervoller Umgebung ( nicht weit vom Chiemsee entfernt ) und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen . Genau das richtige , nicht zu überlaufen ......

Sportschulen in Bernau am Chiemsee