Neueste Bewertungen für Bernau / Chiemsee im Bereich Beauty & Wellness

wir waren im Urlaub und kam deshalb dort hin. es ging sehr schnell und war super super geschnitten. es ist jetzt genau 8 Wochen her und meine haare sind immer noch top

Friseure in Bernau am Chiemsee

via iPhone

Sehr kompetent und freundlich, angenehme Atmosphäre, ein ordentliches und sauberes Studio. Frau Vucetic hat meine Füße mit großer Fachkompetenz behandelt. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Fußpflege, kosmetische in Bernau am Chiemsee

Wir waren auf Urlaub und unser Sohn wollte sich die Haare schneiden lassen. Der Salon wurde uns an der Tourist-Info empfohlen und macht einen guten ersten Eindruck. Als wir den Salon betreten haben kam keine Begrüßung des Personals. Auf unseren Gruß kam der Kommentar wir sind nicht so spontan ohne überhaupt zu wissen, was wir eigentlich wollten. Ich fragte nach und die Dame sagte sie haben nur nach Termin, sie ist alleine und ihre Kolleginnen sind bereits nach Hause (früher nachmittag). Ist ja kein Thema, das Wetter ist schön, versteht man. Mehr nicht. Dann fragte ich, ob sie vll. einen Termin hätten für uns, wir können ein ander Mal kommen, kam wieder der Spruch: so spontan sind wir nicht. Schweigen im Walde. Dann endlich mit verzogenem Gesicht und einem aufschnaufen machte sie sich doch auf den Weg zum Terminbuch und hat uns zwei Termine angeboten. Nach dieser uns unverständlichen Behandlung wollte sich mein Sohn die Haare nicht mehr machen lassen dort. Wohlfühlen ist anders. Was ich nicht verstehe ist die herablassende Behandlung der Friseurin. Ich denke der Ton macht die Musik und gestresst sind wir alle mal. Ein Stern von uns, da sie sich letztendlich dazu aufgerafft hat zumindest in das Terminbuch zu schauen. Trotzdem, bestimmt nicht wieder!

Friseure in Bernau am Chiemsee

immer freundlich, gute Gespräche, jeder Termin ein Highlight