Neueste Bewertungen für Bernau / Chiemsee im Bereich Handwerker

Vor zwei Jahren haben wir beschlossen, einen einheimischen Betrieb für die Betreuung der Heizanlage meiner Mutter zu beauftragen. Nach einem aktuellen Ausfall der Heizung wurde von der Firma innerhalb von 8 Wochen und unzähligen Besuchen des vermeintlichen Fachmannes an die 4 Ersatzteile ausgetauscht, die Heizung funktionierte nach jedem Aus- und Einbau jedoch weiterhin nicht fehlerfrei und meine 86-jährige Mutter musste in den kalten Monaten Dezember und Januar ständig in ihrem Haus frieren. Kommentar des Chefs der Firma: "Ja, is ganz schee frisch" plus süffisantes Lächeln. Des weiteren wurde meine Mutter von Chef und Mitarbeitern sehr unfreundlich und unverbindlich behandelt, Aussagen zu Ursachen, Reparaturen, Ersatzteilen und Kosten wurden nur auf meine Intervention hin gemacht. Das meine Mutter darüber verärgert war, hat der Chef dahingehend kommentiert, dass es ihm "scheißegal" sei, wie meine Mutter - seine Kundin - die Sache sieht. Um sich dieser Situation nicht mehr auszusetzen, haben wir auf Empfehlungen einen anderen Heizungsmonteur ins Boot geholt, weil uns nun eine Spülung der Fußbodenheizung für teures Geld aufgeschwatzt werden sollte. Der neue Heizungsmonteur hat mit einem kurzen Besuch, ein paar Handgriffen und mit einer Rechnung über 60,00 Euro die Heizung einwandfrei zum Laufen gebracht. Bis dahin hatten wir nun 8 Wochen Zeit und ca. 2.500 Euro an die Firma Weinzierl verschwendet, nicht zu vergessen, wie wir als Kunden behandelt wurden. NIE WIEDER!

Installateure in Bernau am Chiemsee

Schnelle und freundliche Hilfe! Sehr zum weiterempfehlen!

Heizungen / Sanitär in Bernau am Chiemsee

von Xina

Schmutzwasserpumpenelektronik defekt, Hr. Horer kam nach unserem Anruf einen Tag später und fing an, durchzumessen. Nach einer 3/4 Stunde ging er wieder. Hat den Fehler nicht gefunden. Er müsse sich informieren! Will am nächsten Tag wiederkommen. Anruf an diesem Tag von ihm bei uns, kommt morgen. Hr. Horer ist nicht gekommen, bis heute nicht !!!!!!!!!!!
    Kein Anruf , keine Info, warum er nicht kommt!!
    Geht man so mit Kundschaft um? Wir können diese Firma absolut nicht weiterempfehlen. Zuverlässligkeit und Fachkompetenz fehl am Platz!

Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Bernau am Chiemsee

Der Schreiner meines Vertrauens ;-)
    Erledigt sehr schnell und sehr sauber die Arbeiten!

Tischlereien in Bernau am Chiemsee