Bewertung von Purzelbär zu Gregorius Iris Dr.med.vet. Tierarztpraxis

5

Bewertung zu Gregorius Iris Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Purzelbär
Also, ich weiß gar nicht wie ich es am besten ausdrücke. Jeder Tierbesitzer ist krank wenn sein Tier krank ist. Ich bekomme zum Beispiel vor Aufregung nie die Transport Box auf. Ganz ruhig und Verständnisvoll hilft Frau Gregorius. Beim untersuchen strahlt sie Ruhe und Sicherheit aus. Alles wird erklärt und beschrieben wie es zu den verschiedenen Erkrankungen kommen kann. Wir sind schon länger Patienten, waren vor 3 Wochen im Notdienst, ich bin so froh das sie da war und meiner katze helfen konnte. So eine tolle Tierärztin, da hat alles Hand und Fuß. Ich kann diese Praxis 100 Prozent empfehlen. Frau Gregorius behandelt die Tiere liebevoll bei der Untersuchung, wird nicht ungeduldig wenn das Tier Mal nicht mitmacht, ist trotzdem sehr professionell und gründlich bei der Behandlung. Also Daumen hoch und danke Frau Gregorius für ihre Hilfe. Prima geht's wieder gut. Dankeschön
Andrea REISKE

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern