Neueste Bewertungen für Bernburg im Bereich Beauty & Wellness

von mpört

Nägel halten noch nicht mal eine woche, sehr schlampige arbeit. wirklich nicht weiter zu empfehlen.

Kosmetik in Bernburg an der Saale

mpört ja ist der beste tipp, meine freundinnen waren auch nicht begeistert.
    DanniH Ich habe einen Gutschein für die Kosmetik geschenkt bekommen und war sehr zufrieden. Netter Service, habe mich sehr wohl gefühlt und habe gleich einen neuen Termin mitgenommen. Meine Nägel habe ich auch schon machen lassen und bei mir ist nix abgefallen, komme immer wieder mit sehr schönen Nägeln raus.

von mpört

Kosmetik in Bernburg an der Saale

mpört ja ist der beste tipp, meine freundinnen waren auch nicht begeistert.

von RalfR.

Ich hatte bei euch eine Thai Massage Original nach Wat Po, weiß garnicht was ich Schreiben soll, nette Beratung, super erholsame Massage, keine Wartezeiten, wie bei anderen Thai Massage Studios, Ausstattung stimmt. Kann ich nur jeden Empfehlen. Ich komme wieder...Gruß

Massagen in Bernburg an der Saale