Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bernburg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wusste garnicht das der Seniorenservice Bach auch uns junge Menschen hilft, selber 38 hatte keine Zeit meine Fenster zu Putzen, da viel beruflich unterwegs, da fragte ich an, ohne Probleme wurden mir die Fenster geputzt, alles super, sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf die Firma ist Verlaß, schnell, gute Arbeit und immer pünklich.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr liebevoll, bis ins kleinste Detail ausgestatte Ferienwohnung, die keine Wünsche offen läßt.
    Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns viele Tipps zur Erkundung der Umgebung z. B. Wörlitzer Park, Bauhaus oder auch Einkaufsmöglichkeiten gegeben.
    Der Garten ist entzückend, wir werden sicher im Sommer wiederkommen.
    Ilona Braun

    geschrieben für:

    Fliesen in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von PsychoRalph
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.

    23.