Neueste Bewertungen für Bernburg im Bereich Hobby & Freizeit

Haben gestern unsere neuen E-Bikes gekauft. Waren mit Beratung und den terminlichen Absprachen sehr zufrieden !

Fahrräder in Bernburg an der Saale

Habe mehrmals um Hilfe gebeten ob telefonisch Oder per E-Mail keine Hilfe bekommen. Der Chef ist unverschämt frech für diesen Job nicht geeignet.mal auf den Punkt gebracht dort sollten Menschen arbeiten die von diesen Beruf etwas verstehen Aber dieser Mensch bestimmt nicht wenn sie Hilfe benötigen ist dieser Ansprechpartner zwecklos

Tierheim / Vereine in Bernburg (Saale) Plömnitz

Unser Bergmannsverein hält da jeden Monat seinen Vereinsabend ab. Und uns gefällt das da richtig gut. Der neue Betreiber macht seine arbeit sehr zuverlässig und kümmern sich um Ihre Gäste richtig gut. Bin froh die Menschen da jetzt zu haben. LG Mario

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Tierheim / Vereine in Bernburg (Saale) Plömnitz

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

Zuvorkommende Beratung und schnelle Installation. Preis angemessen

Alarmanlagen / Modellbau in Bernburg an der Saale

Ich bin im ABW Programm und kann davon nur profitieren. Die Öffnungszeiten sind fast täglich. Man bekommt einen Sozialarbeiter zur Seite und die helfen im Alltag und bei Behördengängen. Bei welchen die es brauchen wird auch beim einkaufen geholfen

Vereine in Bernburg an der Saale

Frau Völzke und Herr Reiß sind verständnisvoll und haben immer ein guten Rat parat. Die Öffnungszeiten sind leider nicht so gut, dennoch Termine kann man sich immer holen und man bekommt auch recht zeitnah ein Termin

Hilfsorganisationen in Bernburg an der Saale