Neueste Bewertungen für Bernstadt / Württemberg

von TY888

Hier im Waldhorn ist es eigentlich ganz gemütlich. Auch wenn es ein eher großes Lokal ist. Man kann rustikal im Innenraum sitzen, modern/steril im Wintergarten oder draußen im Biergarten.

Die Speisekarte bietet rundum gutbürgerliche Küche Und das Essen war durchaus gut. Manchmal hatte man leider etwas den Eindruck von Fertigsoße und das eine oder andere mal war das Essen etwas stark verkocht. Alles in allem fanden wir das Essen aber handwerklich gut zubereitet und gehen immer mal wieder dort hin.

Im Sommer wird draußen auch gegrillt und es finden ab und an Events mit BBQ oder Unterhaltungsmusik statt.

Restaurants und Gaststätten in Bernstadt in Württemberg

von TY888

Hier im Bären kann man eigentlich gut gutbürgerlich essen. Wir waren im Sommer dort und waren mit dem Essen zufrieden. Und dabei kann man mit einem hundsgewöhnlichen Schnitzel mit Pommes ganz schön viel falsch machen ;-) Hier hat man das definitiv drauf.

Der Service war dafür eher bescheiden und das Essen hat ziemlich lange auf sich warten lassen.

Was wir ebenfalls nicht so toll fanden, war die Atmosphäre draußen auf der "Terrasse". Na ja Terrasse kann man das nicht wirklich nennen, man hat halt vor den Eingang Stühle und unbequeme Bierbänke gestellt. Wenn man hier noch etwas in die Atmosphäre und bequemere Sitzmöbel investieren würde, könnte man an Sommerabenden gemütlich verweilen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernstadt in Württemberg

Wir wurden bei der Auswahl unserer Fenstersimse gut und freundlich beraten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Sehr kompetente und auf persönliche Wünsche eingehende Beratung. Vor allen Dingen aber hervorragende Produkte und zuverlässig in Lieferzusagen.

Lebensmittel / Großhandel in Bernstadt in Württemberg

Restaurants und Gaststätten in Bernstadt in Württemberg