Hier wird stumpf nach Service-Intervall gearbeitet. So werden gerade neu eingebaute Ersatzteile gegen noch neuere Ersatzteile getauscht. Das schröpft nicht nur den Geldbeutel, sondern verbraucht auch noch unnötig Ressourcen. Und wenn's dann doch mal auffällt, gibt es immer genügend Gründe, warum der Kunde schuld ist!
Bewertungen zu Pneuhage Reifen und Autoservice
Der Vorgänger im gleichen Gebäude (Premio) war ein Vorbild an Kundenorientierung: flexibel, verbindl...weiter auf 11880
Innendienst unhöflich und absolut nicht entgegenkommend. Wollen knapp 20€ für das Einlernen von RDK Sensoren (1min Arbeit), weil das Gerät ja tausende von Euro kostet, dann nur mit Registrierung des Fahrzeugs mit Fahrzeugschein und Kennzeichen, sowie Terminvereinbarung. Danke für nichts! Und das obwohl ich das bei denen mit 5€ Trinkgeld bisher immer direkt beim Monteur machen konnte. Ich bin seit Jahren Kunde, bei einem Auto habe ich die Allwetterreifen immer neu machen lassen, beim Anderen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr Gut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur schlechte, der Meister ist nicht nur mega unfreundlich sondern auch absolut nicht kompetent. Nicht mal in Notfällen bekommt man einen schnellen Termin. Beim letzen Reifenwechsel habe ich gesagt dass mein Auto röhrt wenn ich bremse, die Antwort nach der Probefahrt war „ es ist alles ok“ Als das Auto zum Kundendienst beim Autohaus Weller war, wurde mir mitgeteilt, dass die Bremsen total abgefahren sind. Ich frage mich da wollen Sie keine Umsatz machen oder warum speisen Sie jemand mit Ok ab wenn es doch schon fast gefährlich ist zu fahren. Nie wieder werden wir oder unsere Söhne einen Fuß in diesen Laden setzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Hier wird stumpf nach Service-Intervall gearbeitet. So werden gerade neu eingebaute Ersatzteile gege...weiter auf 11880
Nach erfolgtem Reifenwechsel weist das Fahrzeug über dem Radkasten Kratzspuren auf, die zuvor nicht....weiter auf 11880