Neueste Bewertungen für Betzdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

von marnin

Ein wundervolles Geschäft hier in unserer doch recht tristen Gegend! Super freundliche Verkäuferinnen, alle sehr sympathisch und fachlich kompetent! Wer richtig guten Käse sucht oder mal etwas außergewöhnlich Gutes verschenken möchte, sollte dringend mal zu Kirschbaums gehen! Seit der Neugestaltung des Ladenlokals im Gewerbepark macht der Einkauf gleich doppelt Freude, man kann nämlich jetzt auch bei Kirschbaum frühstücken! Echt lecker, kein 08/15-Frühstück, hier kommt nur Hochwertiges aus der Feinkost-Theke auf den Teller. Ich komme garantiert wieder!!

Lebensmittel / Feinkost in Dauersberg Stadt Betzdorf

Hallo !Habe am 09.04.20 um 8 Uhr 20 Brötchen in der Bäckerei gekauft. Die Verkäuferin war zwar nett, aber sie hatte weder einen Mundschutz noch ein Visier an! Auch hatte sie keine Einmalhandschuhe an beim bezahlen geschweige denn hat die Hände gewaschen.Ich werde dort nichts mehr kaufen aufgrund der jetzigen Coronasituation. Ich kann nur sagen, in anderen Bäckereien funktioniert das besser! sehr Rücksichtslos Hochrisikogruppen gegenüber!

Bäckereien in Betzdorf

Hatte Mittagsmenü, Grillhaxe und Wurstwaren, per Mail bestellt für 11:45Uhr zur Abholung. Kam 10min. zu Früh und musste warten, da die Haxe noch etwas Zeit brauchte. Zur Überbrückung bekam ich kostenlos eine Tasse Kaffee! Mit der Qualität der Waren und dem Service war ich sehr zufrieden.
    Die Räumlichkeiten sind auf dem neuesten Stand und die Kasse ist absolut Hygienisch, da kein Geld mehr angefasst werden muss. Tolle Metzgerei!

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Betzdorf

Lebensmittel / Feinkost in Dauersberg Stadt Betzdorf

Sucht man nach einem schönen, seltenen oder Edlem Tropfen wird man hier bestimmt fünsig! Es ist ein kleiner toller Laden…wo man löstlichkeiten kaufen kann. Meine Sis erzählt immer was für tollen Wein man dort kaufen kann. Also für Weinschmecker und Genieser einen Besuch wert!!

Wein in Betzdorf

Als Bayer würde ich sagen: "na gibts denn so was noch?" Mensch, was hat diese Bäckerei großartige und vor allem schmackhafte Backwaren. Ob Tortenstück, Semmel, Brot oder Küchle: einfach nur sehr gut. Und die Preise: sensationell günstig.

Bäckereien in Betzdorf

Tikae Na dann hole doch bitte unbedingt noch etwas weiter aus, hier gibt es viele Bäckerbegeisterte ! Was magst du am liebsten und wie sensationell ist günstig ?

Der lidl liegt direkt an der Hauptstrasse in Betzdorf, hat ausreichend Parkplätze, so das man immer einen Platz finden.
    Die Angestellen sind sehr nett, und vorallem hilfsbereit.
    Das Sortiment ist gut sortiert.
    An den Kassen entstehen eigneltich nie lange wartezeiten.Immer wieder gerne fahre ich dort einkaufen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Betzdorf

Sehr gut zu erreichender Rewe Markt. Die Mitarbeiter sind nett, und immer Hilfsbereit, so das das einkaufen auch spass macht!
    Die Gänge sind breit das Kinderwagen und Rollstuhlfahrer genügend Platz haben. Die Kassen sind gut besetzt das man nciht all zu lange warten muss. Angebote sind auch immer wieder mal interessant. Ich kaufe dort gerne ein!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Betzdorf

Wein in Betzdorf