Neueste Bewertungen für Betzenstein

von Kischra

Hallo, ich kann die Tierhilfe Franken nicht empfehlen. Sie urteilen über Menschen, ohne sie persönlich gesehen zu haben. Mir sagten Sie, dass der Hund schon einen Endplatz gefunden hat. Komisch nur, dass die Anzeige noch online ist !!! Was das Ausschlußkriterium war weiß ich nicht! Eigenes Haus, Hund der nie alleine ist, kastriert, Katze, großer 17jähriger Sohn, ca 2000m2 Zwergdackelsicher eingezäunt,...Ich hätte mir ein Kennenlernen mit dem Hund gewünscht. Mir wäre es sehr wichtig gewesen, dass sich mein Hund mit dem Tierschutzhund versteht.