Neueste Bewertungen für Betzenstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Djinni

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören.
    Wir besuchten das Gasthaus. Gemütlich ist etwas anderes. Aber es liegt wohl auch an der unterkühlten Atmosphäre. Die Bedienung (weiblich) empfand ich als pampig oder zumindest unhöflich. Das Essen war nicht besonders schmackhaft. Kartoffelsalat schmeckte uns nicht, die Pommes schmeckten fad und trocken. Der Rest war nicht sonderlich brillant. Die Wartezeit war lang, obwohl nix los war. Dabei war es ein sonniger Sonntag und viele Wirtshäuser waren überfüllt. Wir beeilten uns und flüchteten. Satt bin ich nicht geworden, das sollte in einem Wirtshaus auch nicht passieren. Da gehen wir nie wieder hin. Die männliche Bedienung war bemüht, aber er kann ja nix dafür.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schermshöhe Stadt Betzenstein

Schön gelegenes Gasthaus mitten in der Natur, immer einen Besuch wert.
    Gutes Essen und riesige Eisbecher sind hier der Renner.
    Kilocharly

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Eckenreuth Stadt Betzenstein

Schön gelegenes Gasthaus mitten in der Natur, immer einen Besuch wert.
    Gutes Essen und riesige Eisbecher sind hier der Renner.
    Kilocharly

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Eckenreuth Stadt Betzenstein

Schöner Landgasthof mit genügend Parkplätzen vor der Tür, gutes Essen zum akzeptablen Preisen. Kann man nur weiterempfehlen.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Stierberg Stadt Betzenstein

von Djinni

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schermshöhe Stadt Betzenstein