Neueste Bewertungen für Biberach im Bereich Heim & Garten

von hedisch

Die Schreinerei Daiber konnte mich leider nicht auf ganzer Linie überzeugen. Nicht nur, dass die Fertigstellung der gewünschten Arbeiten länger als erwartet dauerte, es kamen auch noch unerwartete, zusätzliche Kosten dazu. Obwohl das Gespräch mit dem Personal durchaus freundlich verlief, hat die Art und Weise, wie die Dinge gehandhabt wurden, bei mir ein Gefühl der Enttäuschung hinterlassen. Ich bin von der Schreinerei genervt und unzufrieden. Die Erfahrung hätte deutlich angenehmer sein können, wenn die Arbeit effizienter erledigt und die Kosten transparenter dargestellt worden wären.

Holz / Innenausbau in Biberach an der Riß

von anrobi

Die Makler waren wirklich gut! Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Beratung war ausgezeichnet und sehr hilfreich.

Immobilien in Biberach an der Riß

Sehr sympathische und kompetente Immobilienmaklerin, alle Fragen rund um den Verkauf vom geerbten Haus und auch aktuelle Themen wie Grundsteuererklärung konnte Sie uns wunderbar unterstützen, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und konnten unsere Immobilie mit Hilfe von Frau Vietz entspannt verkaufen. Wir können Frau Vietz zu 200% empfehlen.

Immobilien / Sachverständige in Biberach an der Riß

Auswahl sehr gut. Personal weiß machmal nicht mehr als man selber und muss auch auf der Verpackung zuerst nachlesen.

Baumärkte / Baustoffe in Biberach

Ich bin seit ein paar Jahren Kunde immer wieder mal unterm Jahr fahre ich dort vorbei. Die Mitarbeiter im Laden sind immer sehr nett und setzen mit wenig Informationen Sträuße um, das es einem warm wird ums Herz wird. Einfach seine Vorstellungen tätigen und die Frauen kreieren einem dann den Blumenstraußnach Vorstellung. Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen netten Sträuße, die ich in den letzten Jahren meiner Frau schenken durfte. Wahnsinn. Sehr zu empfehlen.

Blumen in Biberach an der Riß

Eschle Carré Bad Waldsee
    von " arche wohna " wurde uns gesagt, dass wir von der KfW ein Fördergeld in Höhe von € 18.000 bekommen würden. Darauf haben wir gerechnet und gesagt, dass wir die ETW finanzieren können.
    Ein Antrag wurde am 22.12.21 gestellt.
    Was man bei der KfW wissen muss ist, wird vor Bewilligung des Förder- geldes der Kaufvertrag beim Notar unterschrieben gibt es kein Fördergeld mehr !!
    Am 13.01.22 bekamen wir von der „ arche „ einen Notartermin am 26.01.22 zugewiesen, obwohl die Zusage der KfW noch gar nicht da war !!!
    Am 24.01.22 hat das „ Witschaftsministerium „ alle Fördergelder gestrichen !!!
    Außerdem ist auf der Baustelle immer noch Winterruhe ???

Immobilien in Biberach an der Riß

Fa. Xeller hat bei uns einen neuen Kaminofen eingebaut, nachdem der alte Ofen vom Schornsteinfeger nicht mehr abgenommen wurde. Herr Xeller hat uns sehr gut beraten und hat den Umbau täglich überwacht. Seine Mitarbeiter waren fachlich sehr gut und haben eine qualitativ sehr gute Arbeit abgeliefert. Wir sind rundum zufrieden mit unserem neuen Kaminofen und können die Firma Xeller nur weiterempfehlen.

Öfen und Kamine in Biberach an der Riß

Perfekte, schnellste Lieferung und ein sehr guter Preis, hie werde ich weiter und vermehrt einkaufen. Im Onlineshop.

Baumärkte / Großhandel in Biberach an der Riß

Wurden schlecht beraten woraufhin ich Probleme mit meinem Aquarium bekommen habe. Bin mit diesen Problemen zu den Mitarbeiten welche mich inkompetent beraten haben und mich stattdessen zum Kauf von unnötigen Produkten getrieben haben, womit ich immernoch nicht habe was ich brauche.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Biberach an der Riß

Baumärkte / Baustoffe in Biberach