Neueste Bewertungen für Biberach im Bereich Hobby & Freizeit

Ich war das erste mal dort und war gespannt, da ich schon viel gutes über diesen Billardverein gehört habe . Das hat sich alles so bestätigt. Top Personal und Vereinsmitglieder. Die Kös sind gerade und die Tische sind gepflegt. Perfekt ( Gefällt mir sehr gut ,kann ich so weiterempfehlen)

Billard / Vereine in Biberach an der Riß

Schöner Spielplatz.

Individuell gebaute, themenbasierte Kletteranlage bzw Spiellager und Fußballfeld. Hier hat jemand sichtbar Geld und Mühe für die kleinen in die Hand genommen und sich Gedanken gemacht. Einziges kleines Manko: Etwas schattiger könnte es sein.

Grillen ist hier auch möglich.

Den kleinen gefällts.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Biberach an der Riß

Heute musste ich wieder einmal erleben , dS die Angestellte super unfreundlich zu einer Kundin war, die leider nicht gut Deutsch gesprochen hat. DUE kundin war sehr alt und hat nicht wirklich verstanden was die Postangestellte wollte..Die Postangestellte schrie sie an...sie soll jetzt sofort abhauen..Unglaublich.. Da gehe ich wirklich nur noch hin wenn ich muss..

Postdienste / Briefmarken in Biberach an der Riß

Postdienste / Briefmarken in Biberach an der Riß

Super Musiklehrer*innen mit einem richtig tollen Ansatz.
    Und einfach mal eine "andere" Musikschule in BC.
    Seit drei Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.

Musikunterricht in Biberach an der Riß

von ickewa

via iPhone

Sehr gute und freundliche Beratung !!! Hier wird nicht gleich ein ganzes Fahrrad verkauft , wenn nur eine Speiche defekt ist. Im Internet bekommt man fachliche Lösungen zu Problemen nicht so schnell, wie bei meinem Radsport Reichel aus dem schönen Biberach an der Riss .

Fahrräder in Biberach an der Riß

Das schönste am Jordanbad - soviel vorneweg - ist, dass man erst ab 16 Jahren Zutritt hat. Das muss Familien nicht gefallen - aber für die gibt es ja auch genug andere Bäder. Somit herrscht im Jordanbad eine traumhafte Stille ohne Kindergeschrei, die es einem ermöglicht das besondere Highlight - das Außenbecken - in Ruhe zu genießen.

Auch ist alles sehr sauber und gepflegt. Leider kostet es am Wochenende noch mehr als unter der Woche, dafür gibt es zumindest einen kleinen Studentenrabatt. Zum Wohlfühlen und Entspannen genau der richtige Ort!

von nad

Das Jordanbad in Biberach ist ein Gesundheitspark und beinhaltet folgende Angebote: Therme mit Saunalandschaft, Parkhotel, Therapie-, Fitness- und Wellnesspark, sowie Arztpraxen, ein Wohnpark für Senioren und die Sinnwelt. Letztere bewerte ich hier.
    Auf drei Etagen an über siebzig Stationen kann hier experimentiert und mitgemacht werden. Mit allen Sinnen, fühlen, schmecken, riechen, hören, spielerisch entdecken.
    Der Aussenbereich ist recht ansprechend gestaltet, mit Weidentunnel, Kräutergarten..
    Das Gebäude an sich und die Gestaltung fand ich jetzt nicht sehr sinnanregend.
    Für Kinder oder Familien ist es sicher durchaus aufregend und spannend, jedoch finde ich, zum Thema Sinne ist einfach ein Überangebot da und um im Barfußpark zu laufen oder in einem Wasserbett zu liegen muss man heutzutage nicht mehr weit fahren.
    Ansonsten werden optische Täuschungen, Klangerlebnisse, eine Nestschaukel, Zerrspiegel usw. geboten.

Ich habe an einer Erwachsenenführung teilgenommen und da kommt es sicherlich auch auf die "Leitende" an und die Stimmung in der Gruppe. Somit für mich nichts besonderes.
    Bei den Führungen kann anhand der biblischen Schöpfungsgeschichte die Sinnwelt erschlossen werden.

Zur Sinnwelt gehört ein Shop und ein Restaurant. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag 10 - 17 Uhr
    Sa, So, Feiertag (+ Ferien Ba-Wü)
    10 - 18 Uhr
    ganzjährig geöffnet

Eintrittspreise: Kleinkinder ( 3-5 Jahre ), 3 €
    Kinder ( 6-13 Jahre) 6 €
    Erw. 7 €
    Familienkarte 20 €

Fazit: Wer in der Nähe wohnt oder in der Gegend ist und Kinder hat, für die könnte es was sein.