Neueste Bewertungen für Biblis im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bestes Obst und Gemüse in der Gegend...auch viele gute Angebote. Sehr sauber und aufgeräumt. Hier macht einkaufen wirklich noch Freude.

Lebensmittel in Biblis

Keine Blumen/Pflanzen, auch wenn sie im Prospekt beworben werden. Mitarbeiter oft unfreundlich. Das Geschäft ist eben einfach nur ein Penny Markt. Gemüse ist meistens recht frisch, die Regale ordentlich und es macht einen sauberen Eindruck. Gehört nicht zu meinen Lieblingsgeschäften.

Verbrauchermärkte in Biblis

Sehr guter REWE Markt mit einem großen Parkplatz. Neber dem REWE befindet sich der ROLLER, MARSCH Möbel, TEDI, PENNY, KIK. Im REWE selbst ist die GLOCKEN BÄCKEREI. Der Markt selbst ist groß und hat eine gute Auswahlmöglichkeit. Der Markt hat aufgrund des billigeren Nachbarn PENNY Preise die in die Mittlere Preisklasse eingeordnet werden können. Das Personal hilft gerne wenn es Fragen gibt, die Wartezeit an den Kassen ist gering. Im Markt ist es sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Lebensmittel in Biblis

Verbrauchermärkte in Biblis

Der B&M in Biblis liegt an der Hauptstraße im "Einkaufspark" wo es auch den Möbel As, ein Farbenhaus, einen Rewe und einen Penny Markt gibt.
    Er ist leicht zu erreichen und gut sichtbar. Auf dem gesamten Gelände gibt es ausreichend Parkplätze wo man während des Einkaufs parken kann.
    Vom Prinzip her ist der b&m ein Laden wie "Action", den man bereits aus anderen Ortschaften wie z.B. Lampertheim kennt.
    Man bekommt hier alle möglichen Dinge zu wirklich günstigen Preisen.
    Im Eingangsbereich des Ladens kann man sich entweder einen Einkaufswagen oder -korb nehmen und dann rechter Hand das Geschäft betreten. Im Vergleich zum Action kommt mir der B&M aber deutlich größer vor.
    Überall finden sich sauber aufgestellte Reihen mit Regalen und Fächern, die die Ware enthalten. Von Haushaltswaren über Kinderspielzeug, Tiernahrung, Partyartikel, Schreibwaren, Handwerkerbedarf, Gartengeräte, Getränke, Essen und Alkohol findet sich hier wirklich alles was man so gebrauchen kann.
    Wir waren bisher zwei mal hier und haben jedes Mal etwas gekauft.
    Im Eingangsbereich vorne befinden sich außerdem die Kassen zum Bezahlen. Hiervon gibt es insgesamt drei Stück.
    Die Kassiererinnen und Kassierer sind nett und begrüßen einen freundlich. Bei Fragen kann man einen der Mitarbeiter gerne fragen und es wird versucht zu helfen.
    Ich kann den B&M in Biblis auf jeden Fall empfehlen, wenn man günstig etwas sucht oder ein Schnäppchen machen möchten.
    Einen Stern Abzug gibt es, weil der Laden etwas unübersichtlich ist und man oftmals suchen muss bis man etwas gefunden hat - das System wie etwas wo eingeräumt ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Biblis

von aleg98

Die letzte Erfahrung wr alles andere als gut, ich hatte am 11.2.17 an dem Stand in Neu-Isenburg für den darauf folgenden Sa., 18.2. eine Ente bestellt und mir wurde versichert, dass ich am 18. meine Bestellung abholen kann. Sogar eine Anzahlungwäre nicht nötig. Als ich am Samstag meine Ente abholen wollte, wurde mir lapidar gesagt: Ham mer net, ist wohl vergesse worde!! Ich hatte mich drauf verlassen und meinen Sonntag mit diesem Essen geplant.
    Das ist mehr als aergerlich, wobei dies nicht das erstemal ist, das ich bei Ihnen gekauft habe, ich bin Stammkundin.
    So etwas darf nicht vorkommen und ich werde mich auch noch mal telefonisch bei Ihnen melden, denn eigentlich war ich bis jetzt immer zufrieden mit der Ware und auch die Bestellungen haben immer geklappt, zumindest als die beiden Damen noch auf dem Wagen waren!

Mit freundlichen Gruessen
    Maria Bein