Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bidingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle Umsetzung meiner Wünsche - kurzfristige Terminvereinbarung - alternative Lösungen wurden angesprochen - korrekte Abrechnung.
    Ich war sehr zufrieden und komme bei Bedarf wieder auf die Firma zu.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Bidingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung Bauherren: viel Ärger steht ins Haus, denn ganz oft kommt und kommt er nicht, Nachtelefonieren, Zusage, wieder nicht - und das wird bei einem größeren Bau stressig. Nachdem ich bei einer zu tief gesetzten Toilette reklamierte und er diese um 3 cm erhöhte, entdecke ich jetzt eine defekte Fliese hinter der Toilette. Nichts davon gesagt und diese schlechte Kommunikation ist bei ihm typisch.

    geschrieben für:

    Heizungen / Klempnereien in Bidingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Bäckerei ist einfach spitze! Seit 35 Jahren kaufe ich dort die besten Weihnachtsstollen für mich und die Großfamilie - obwohl wir seit 25 Jahren 200 km entfernt wohnen!
    Danke liebe Familie Wengenmeyr!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bidingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle Umsetzung meiner Wünsche - kurzfristige Terminvereinbarung - alternative Lösungen wurden angesprochen - korrekte Abrechnung.
    Ich war sehr zufrieden und komme bei Bedarf wieder auf die Firma zu.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Bidingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.