Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Biederitz im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Trotz dem enormen Kraft- und Zeitaufwand um die Unterwolle meiner Hunde zu bewältigen werden wir immer sehr freundlich empfangen, kompetent und vorsichtig ( sonst ziept es ja)bedient und kommen sehr gern wieder.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Biederitz Gerwisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren auf Empfehlung Ende 2012 das erste Mal mit unserer Dobermann Hündin dort, nachdem wir das Vertrauen in unseren alten Tierarzt gänzlich verloren hatten. Mittlerweile geht es unserer 7 Jahre alten Hündin wieder blendend. Schade, dass wir nicht schon viel früher gewechselt haben. Frau Dr. Wagner und ihr Team sind super freundlich, nehmen sich viel Zeit für das Tier, die Praxis ist immer sauber und alle sind super kompetent. Die Behandlungspreise bewegen sich im üblichen Rahmen. Wir würden jedem verantwortungsvollem Tierbesitzer diese Praxis sehr empfehlen. Was uns außerdem sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit der Zahlung mittels ec-Karte. Sehr fortschrittlich. So muss man nicht ständig bangen, ob das mitgenommene Bargeld auch für die Kosten der Behandlung reicht. Also alle Daumen hoch.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Biederitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.