Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen im Bereich Computer & Technik

Ich wollte meine bestehende Rufnummer von simyo auf vodafone übertragen. Nach 2 Tagen war die Kündigung bei simyo durch, und ich ging 6 Wochen lang immer wieder nachfragen ob alles OK ist. Vor einer Woche wurde mir dann mitgeteilt das mein Auftrag wegen einer Fehlermeldung von simyo ansich schon vor 5 Wochen gelöscht wurde, und da man mich nicht auf meiner(gekündigten HandyNummer) erreicht habe, konnte man mir keinen Brief oder keine Email zukommen lassen. Somit habe ich nun meine seit über 11 Jahren verwendete Rufnummer verloren.

Mobilfunk / Internet in Bietigheim-Bissingen

Und wieder haben wir einen super Service bei Elektro-Enchelmaier erhalten.
    Uns wurde eine Wallbox perfekt und zum vereinbarten Termin montiert.
    Ausserdem ist das Team von Elektro-Enchelmaier noch sehr freundlich. Auf das Team kann man sich absolut verlassen.
    Herzlichen Dank
    Familie Werthmann aus Kleinsachsenheim

Elektronik in Bietigheim-Bissingen

Ich habe zwei alte Geräte bei abtronics reparieren lassen. Ein Grundig-Röhrenradio von 1957 und einen Saba-Receiver von 1972. Beide Geräte wurden schnell und sehr gut wieder hergerichtet. Beim Saba-Receiver war unter anderem ein Schieberegler abgebrochen den es auf dem Ersatzteilmarkt so nicht mehr gibt. Aber auch das wurde wieder sehr gut restauriert. Sehr zufrieden! Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf wieder dahin gehen.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Bietigheim-Bissingen

Hallo,
    ich habe schon einmal eine Steckdose bei Elektro-Lehnert reparieren lassen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich un hatte mir Treminvorschläge gemacht. Der Elektriker ist am ausgemachten Termin nicht erschienen, kam dann aber nach einem Anruf doch noch. Die Reparatur wurde dann aber auch fachgerecht ausgeführt. Die Kosten für die Reparatur waren gerade noch so ok! Elektro Lehnert hat auch ein Ladengeschäft in Bissingen.

Elektrobedarf in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen