Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen im Bereich Heim & Garten

Frau Höflinger, die Maklerin von der Bietigheimer Wohnbaugesellschaft, war sehr professionell. Sie war jederzeit erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Sie hat alle Unterlagen, die benötigt wurden, sehr frühzeitig zur Verfügung gestellt, war jederzeit freundlich und kompetent. Sie hat Termine eingehalten und alle Frage, die ich hatte, geklärt.
    Eine solche Maklerin ist wertvoll und ich würde gerne andere Makler bei Ihr zum Unterricht schicken, Danke für die gute Arbeit.

Immobilien in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Die Erfahrung mit Findling Immobilienverwaltung GmbH hinterlässt bei mir ein sehr bedenkliches Gefühl. Die Preisgestaltung scheint völlig unverhältnismäßig zu sein, besonders wenn man die Größe der Wohnungen in Betracht zieht. Sie verlangen 180 Euro im Monat für eine kleine Wohnung von 37,8 Quadratmetern und das ohne Heizkosten. Um die Verwirrung noch zu steigern, wird mein Nachbar, der in einer ebenso großen Wohnung lebt, mit 250 Euro im Monat belastet - allerdings einschließlich Heizkosten. Man sollte meinen, dass diese Art von Gebühren für eine solche Raumaufteilung nicht gerechtfertigt ist. Besonders beim Vergleich mit anderen Immobilienverwaltungen ist dies sehr auffällig.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Bei der Planung und dem Kauf einer Bürowand wurde ich bestens beraten durch den Warengruppengeauftragten Hr. Armin Prinz. Super! Vielen Dank!

Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

Super transparenter Vergleich von Finanzierungsangeboten. Dank Herr Walliser blieb mir der Weg zu unterschiedlichen Banken erspart. Das Angebot von Home24x7 lag konditionstechnisch deutlich unter meinem Hausbankangebot. Ich kann den Service jederzeit weiterempfehlen. Nochmals besten Dank für den unkomplizierten Finanzierungsabschluss!

Immobilien / Finanzierungsunternehmen in Bietigheim-Bissingen

Ich habe meine Markise innerhalb von 4 Wochen montiert bekommen, sie funktioniert wie sie soll. Ich bin glücklich!

Markisen / Sonnenschutz in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Markisen / Sonnenschutz in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen