Neueste Bewertungen für Billigheim / Baden

Nettes Personal, und super guter Service. Es werden viele wünsche des Kunden erfüllt zu einen sehr guten Preis. Kann man nur weiterempfehlen.

Autohäuser in Billigheim in Baden

Freundliche Kontaktaufnahme und prompter Kostenvoranschlag.
    Ausführung sehr zügig und termingerecht. Ausführung leider "sehr mangelhaft", für eine "Fachfirma" mit entspr. Preis !!!
    Pflaster teils nicht winkelgerecht, hoch- und tiefstehende Steine.
    1-maliger Reparaturversuch mehr schlecht als recht. Ausreden, es wäre nicht seine Schuld, liegt an dem Pflaster. Wollte erst überhaupt nicht mehr kommen. Ist doch alles gut ! Leidenschaftslose Ausführung, auf Zuschnitt von Steinen, oder Übergänge wird nicht sonderlich geachtet. Keine Feinarbeit, eher Holzhammermethode die jeder Erkennen kann. Firma arbeitet schnell, aber die Ausführung der Qualität bleibt auf der
    Strecke. Pflaster überteuert verlegt für diesen "nicht" geringen Preis. Bin enttäuscht nach der anfangs guten Kommunikation. hätte ich mir ein akzeptabel verlegtes Pflaster erwartet. So wie ich es bei fachmännisch korrekt verlegtem Pflaster gesehen habe und wie es vor der neuen Verlegung schon verlegt war. Fa. von mir nicht zu empfehlen. Angaben entsprechen meiner Erfahrung,
    ich mache es nicht schlechter wie es wirklich ist, leider.

Bauunternehmen / Baubedarf in Billigheim in Baden

Wir waren im Urlaub mit der Familie dort alle waren begeistert! Ich komme nächstes Jahr wieder.Die Leute sind dort auch sehr nett und höflich.Der Laden ist übrigens ein Schmuckstück.. Sehr schön

Eiscafés in Billigheim in Baden

Freundliche Kontaktaufnahme und prompter Kostenvoranschlag.
    Pflaster teils nicht winkelgerecht, hoch- und tiefstehende Steine.
    ich mache es nicht schlechter wie es wirklich ist, leider.

Bauunternehmen / Baubedarf in Billigheim in Baden

Sehr guter Azt mit unendlich viel Wissen und Erfahrung. Man wird nicht einfach abgefertigt wie bei so vielen Kollegen. Zu erwähnen sind auch die Sprechstundenhelferinnen, man merkt sofort, daß sie ihre Arbeit mit Herz und Seele gerne machen. So sollte es auch bei anderen Arztpraxen sein.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Billigheim in Baden

von tomotto

Sein Korrektorat und Lektorat ist, so musste ich feststellen, überdurchschnittlich gut; er arbeitet sehr akribisch und gewissenhaft, findet (noch) Fehler, die andere Lektoren nicht gefunden haben, was die Zweitkorrektur meiner Abschlussarbeit (Master) betrifft.
    Wie ich zuvor gesagt bekam, sei ihm Qualität oberstes Gebot -- keineswegs "leichtfertige Schnelligkeit" seiner Arbeitsweise. Kann ich nur bestätigen. Denn es wurden noch manche Fehler in meiner Masterarbeit gefunden, die die anderen beiden Lektorinnen zuvor nicht gefunden hatten.
    Ja, ich bin durchaus positiv von Herrn Götz überrascht worden! Bin beeindruckt und begeistert.

sonstige Dienstleistungen in Billigheim in Baden

von tomotto

sonstige Dienstleistungen in Billigheim in Baden

Sehr Professionell Beratung,Pünktlichkeit,Freundlichkeit und Leistung top
    Auf jedenfalls zum empfehlen

Bauunternehmen in Billigheim in Baden

Ich bin in Allfeld aufgewachsen und habe gestern dort zu Mittag gegessen, war super lecker und die Atmosphäre so angenehm wie ich sie schon vor so vielen Jahren kennenlernen durfte. Schade dass die Familie Friedel Ende Dezember schließen will obwohl das Lokal sehr gut läuft und es das einzige im Ort ist. Einfach nur traurig....

Restaurants und Gaststätten in Allfeld Gemeinde Billigheim

Da ich lange nach einem Allgemeinmediziner gesucht habe, bin ich jetzt zufrieden, an so einen netten, kompetenten, gründlichen und vertrauensvollen Arzt geraten zu sein. Man fühlt sich absolut sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und zieht andere Expertenmeinungen hinzu.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Billigheim in Baden