Neueste Bewertungen für Birgland

Die Auswahl an Kuchen ist optimal. Die Größe, der Geschmack und Aussehen sind ordentlich. Freundlicher Service ,gemütliche Räumlichkeiten, mehr braucht man nicht.

Restaurants und Gaststätten in Schwend Gemeinde Birgland

von A.....A

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin mit umfassbarem Fachwissen. Alles verständlich und genau erklärt. Behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht der Ursache auch sehr genau auf den Grund! Super! Komme gerne wieder.

Hallo,

wir waren bereits häufig zu Gast in Sunzendorf. Beim vorletzten Mal wurden wir mangels Platz unfreundlich von der Chefin weitergeschickt! Beim letzten Mal (11.12.2016) jedoch mussten wir feststellen, dass das gasthaus laurer nachlässt - oder wir einen schlechten Tag ausgesucht haben. Die beiden jungen bedienungen waren freundlich und zuvorkommend - wie immer - 100% top! Das Essen...naja. Beim Bio Burger waren die Country Kartoffeln zu lange gegaart. Außerdem fehlte dazu ein Dip, Salat etc. kurz Note 3-4! Die Portion Schnitzel mit Pommes - Durchschnitt. Das Thaigemüse - langweilig und sehr überschaubar zu diesem Preis! Die Freundlichkeit der Dame mit rötlichem Haar = Chefin Note 5! Herzlich wie ein Gefrierschrank. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Bezeichnend auch, dass an einem Sonntagabend kaum Gäste im Lokal saßen. Wenn man zu einem gehobenen Restaurantkreis gehören will - die Preise sagen das zumindest aus - dann bitte auch bessere Qualität und Kundenfreundlichkeit. Es gibt ja im nahen Umkreis noch mehr sehr gute Lokale.

Restaurants und Gaststätten in Sunzendorf Gemeinde Birgland

Die Gemeinde Birgland hat sehr viele gute traditionelle Gasthäuser in denen man hervorragen speisen kann, und zwei davon sind in Fürnried (beide direkt nebeneinander). Hier isst man vorzüglich, und der Service lässt keine Wünsche offen.
    Im Sommer ist auch Biergartenbetrieb.

Restaurants und Gaststätten in Birgland

Erwin Geister Zwei in Fürnried, eins in Sunzendorf, eins in Frechetsfeld, eins in Eckeltshof, zwei in Popperg, eins in Riedelhof, Betzenberg, Ödhag...

Traditionelles Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche.
    Gekocht wird nur an Wochenenden und Feiertagen (oder für angemeldete Gruppen) .Die Spezialität des Hauses ist das Spanferkel (mit Kloß und Soß).
    Das Spanferkel "vom Paul" ist im Umkreis von mindestens 50 Kilometer berühmt, und der Paul liefert sein Spanferkel auch gerne frei Haus, z.B. zu Geburtstagsfeiern.
    Dieses Spanferkel sollte jeder mal probiert haben.

Restaurants und Gaststätten in Frechetsfeld Gemeinde Birgland