Neueste Bewertungen für Birken-Honigsessen

Vielen lieben Dank für den Top Service!!! Ihr habt alles richtig gemacht. Funktioniert absolut reibungslos!

Rechtsbeistände in Birken-Honigsessen

Meiner Meinung nach ist dieses Unternehmen nicht gerade als Fachunternehmen zu bezeichnen, da man beim Kontakt mit dem Unternehmen den Eindruck gewinnt, das es doch an Fachwissen fehlt.
    Auch die Zeitspanne, die es bedarf, bis das Unternehmen reagiert, ist nicht gerade positiv.
    Und wurde dann ein Kontakt hergestellt, wartet man wieder . Irgendwie zieht sich alles so in die Länge und halt das Gefühl, das man sich da nicht gut aufgehoben fühlt, lässt einen letztendlich doch zu der Entscheidung gelangen, lieber die Arbeiten von einem anderen fachkundigem Unternehmen ausführen zu lassen.

Elektrohandwerk in Birken-Honigsessen

Top Hundeschule !!!! Fühle mich mit unserem Hund sehr sehr gut aufgehoben und bin froh das ich eine so gute Hundeschule gefunden habe. Hatten grosse Probleme mit unserem Hund . Sabine Zimmermeister hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme , sehr kompetent und ein unheimliches Wissen . Wenn man ihren Rat befolgt und sich genau daran hält merkt man von Übungsstd zur nächsten wie das Verhalten des Hundes besser wird.
    Wir bleiben Ihr immer noch Treu und sind dankbar dafür. Es macht einfach Spaß!! Unser Hund ist jetzt 1 Jahr alt und wir sind ab der 9.Woche zu ihr
    In die Welpenschule gegangen.
    Falls noch irgendwelche Unstimmigkeiten vorhanden sind ist es ihr egal noch eine Viertel Std. An den Kurs zu hängen, sie ist einfach voll dabei und sehr hilfsbereit und aufmerksam.
    Also TOP HUNDESCHULE DAUMEN HOCH KÖNNEN WIR NUR SAGEN!!!
    H.und P. Schwallmann

Tierschulen in Birken-Honigsessen

In die Welpenschule gegangen.
    Also TOP HUNDESCHULE DAUMEN HOCH KÖNNEN WIR NUR SAGEN!!!
    H.und P. Schwallmann

Tierschulen in Birken-Honigsessen

via iPad

Alle Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich und kompetent. Wir sind seit Jahren hier mit unserem Hund in guter Betreuung.

von helmi7

Diesen Kundendienst hatten wir in 3 Jahren 4x nötig.Haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Jedesmal.Sehr freundlich, kompetent und auch noch schnell.Alle Achtung ! Solche Handwerker gibt es also auch...H.K.

Elektrobedarf / Filmproduktion in Birken-Honigsessen