Neueste Bewertungen für Birkenfeld / Nahe im Bereich Reisen

Die Zimmer sind sehr gut und auch empfehlenswert. Sogar Hunde sind erlaubt, das ist nicht selbstverständlich. Angrenzend ist ein Restaurant mit Deutscher Küche und ein Italiener.

Kegelbahnen / Hotels in Birkenfeld an der Nahe

Sehr schön gelegener Campingplatz mit guter Ausstattung am Rande des Nationalparks.

Campingplätze in Birkenfeld an der Nahe

Ab 22.00 Uhr in der Woche nicht zu erreichen, oder eine Wartezeit von 45 Min. am Wochenende. Sehr unfreundlich wenn man ein Taxi bekommt.

Taxi in Birkenfeld an der Nahe

Telefonisch habe ich mich über die Zimmerpreise erkundigen wollen. Der Telefonservice war leider ziemlich ernüchternd und ich sollte später noch einmal anrufen, um weitere Informationen zu erhalten. Das habe ich dann allerdings nicht gemacht. Stattdessen bin ich direkt zum Hotel gefahren, um mir vor Ort ein Bild zu machen. Besuch stand an und die liebe Verwandtschaft soll ja gut nächtigen. Leider wurde ich dann ziemlich enttäuscht, denn von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus und das hat für mich ausgereicht, kein Zimmer dort zu buchen. Ehrlicherweise kann ich von der Innenausstattung oder den Serviceleistungen nicht berichten.

Hotels in Birkenfeld an der Nahe

Hotels in Birkenfeld an der Nahe