Neueste Bewertungen für Birkenfeld / Württemberg im Bereich Computer & Technik

Meine Familie und ich haben einen Fernseher gekauft, der ca. nach einem halben Jahr plötzlich den Geist aufgab. Nach Gesprächen mit der Firma sollten wir den Fernseher zurückschicken, wobei der Verpackungskarton zugesendet werden sollte, der jedoch nie bei uns ankam. Nachdem der Spediteur vor der Tür stand, haben wir den Fernseher selbst verpackt und zurückgesendet. Wir vermuten, dass der Spediteur nicht so vorsichtig war, so dass der Fernseher beim Ankommen an die Firma Karcher angeblich das Display durch den Transport beschädigt worden ist. Dadurch lehnt die Firma Karcher jede Haftung nun ab.