Neueste Bewertungen für Bischofsheim / Rhön

Wir sind plötzlich mit unserem Wohnmobil auf der A7 liegengeblieben. Diagnose: Lichtmaschine durchgebrannt. Die Werkstatt die bei der Versicherung gelistet ist, hatte keinen Bock uns zu helfen. Auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich beim Hr. Kleinhenz der uns umgehend kontaktierte und seine Hilfe anbot. Am nächsten Tag schleppte er uns ab in seine Werkstatt, kümmerte sich um eine Unterkunft im benachbartem Ort Gersfeld und organisierte gleichzeitig ein Taxi für uns. Da es ein Wochenende war ahnten wir schon das es bis mindestens Dienstag dauern wird, doch wir wurden positiv überrascht, Montag Nachmittag war unser WoMo wieder Fahrbereit so das wir nun unsere Fahrt nach Italien weiterführen können. Dankeschön nochmal, wir wissen ihren Einsatz für uns sehr zu schätzen.

Autowerkstätten in Oberweißenbrunn Stadt Bischofsheim an der Rhön

Autowerkstätten in Oberweißenbrunn Stadt Bischofsheim an der Rhön

Seit Jahren mein Zahnarzt mit dem ich sehr zufrieden bin. Dr. Weigand ist stets freundlich und erklärt jeden Behandlungsschritt. Auch ist er einer der wenigen Zahnärzte, die stets versuchen, dem Patienten mit konservativen Behandlungsmethoden zu helfen, anstatt ihm eine teure Behandlung aufzudrücken. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Terminvergabe ist stets unkompliziert möglich.

Zahnärzte in Bischofsheim an der Rhön

Guter Pflegedienst mit dem ich jahrelang nur ausgezeichnete Erfahrung gemacht habe bei der Unterstützung in der Pflege. Die Pflegerinnen sind stets nett und erklären jedes Detail. Auch die initiale Info-Besprechung mit dem Stationsleiter war hervorragend und kompetent. Es wurde auf alle auftretenden Fragen unmittelbar eingegangen.

Sozialstationen / Vereine in Bischofsheim an der Rhön

Gut sortierte ALDI-Markt im neuen Design mit einer guten Auswahl an Lebensmitteln und Aktionsprodukten. Die Mitarbeiterinnen sind stets bemüht und freundlich. Parkmöglichkeiten sind vor dem Geschäft ausreichend vorhanden. Fußläufig gegenüber ist gleich der Rossmann Drogeriemarkt zu erreichen. Insgesamt gehe ich hier gerne einkaufen.

Verbrauchermärkte / Wein in Bischofsheim

Die Gemündner Hütte ist ein beliebtes Ausflugsziel, unterhalb des Kreuzberges gelegen, auf einer kleineren Anhöhe mit wunderbarem Ausblick in die Rhön. Der Aufstieg ist je nach Ausgangspunkt etwas erschwerlich. Vom Kreuzberg lässt sich jedoch wunderbar bergab laufen. Das Gastronomieangebot ist gut, es gibt kalte und warme Getränke und Brotzeitschmankerl.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Haselbach Stadt Bischofsheim an der Rhön

Döner und Pizza Restaurant in der Mitte von Bischofsheim. Die Auswahl an angebotenen Speisen und Getränken ist groß und umfangreich, für jeden etwas dabei. Essen geschmacklich okay, aber weit weitem nicht überragend. Daher nur drei von 5 Punkten. Personal ist jedoch freundlich und nett. Parksituation ist leider etwas schwierig.

Schnellrestaurants / Imbiss in Bischofsheim an der Rhön

Sehr kompetente Werkstatt für VW und Audi-Fahrzeuge. Ich lasse hier regelmäßig meinen Service machen und bin stets zufrieden. Die Mitarbeiter erklären jedes Detail und bei Fragen gerne hilfsbereit. Terminfindung ist auch kein Problem, wenn auch mit etwas Wartezeit, das sollte aber überall eingeplant werden. Sehr zu empfehlen.

Autohäuser in Bischofsheim an der Rhön

Schöne und gut befahrbare Skianlage mit gut präparierten Pisten und gewarteten Liften. Hier macht es Spaß, Ski zu fahren. Leider aufgrund der Corona -Situation die letzen Jahre wenig genutzt, hoffen wir dieses Jahr wieder auf die Möglichkeit, am Arnsberg Ski zu fahren. Es existiert eine Imbisshütte mit warmen Speisen und Getränken. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

Bergbahnen und Seilbahnen / Freizeitanlagen in Bischofsheim an der Rhön

Das Kloster Kreuzberg ist ein beliebter Ausflugsort für Gäste von nah und fern. Dies merkt man vor allem in den Sommermonaten, wenn unzählige Wander- und Fahrradfahrer den Berg der Franken erklimmen. Aus diesem Grund ist es daher meist recht voll in der Gaststätte. Daher für ein schnelles Bier zu empfehlen, das Essen aus der "Kantine" ist eher nicht mehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / katholische Kirche in Bischofsheim an der Rhön