Neueste Bewertungen für Bischofsheim b. Rüsselsheim im Bereich Schule & Studium

von hanna57

Ein hervorragendes Restaurant mit vorzüglichem Essen zu annehmbaren Preisen und sehr netten Bedienungen. Die jungen Leute, die ihre Ausbildung machen, sind sehr engagiert und motiviert und machen ihre Sache einfach toll. Dieses Restaurant verdient mehr Gäste. Das letzte Mal habe ich Zander mit Spinat und Kartoffeln gegessen. Sehr lecker und optisch sehr ansprechend. Raffinierte regionale Küche, würde ich die Spezifik des Restaurants nennen. Es gibt viele Nischen, in denen man ruhig sitzen kann, Mittagstisch und einen Biergarten, in dem freitags gegrillt wird. Wir waren mehrmals dort und immer wieder begeistert.

Berufsbildende Schulen / Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim

von hanna57