Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bissendorf im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke für die gute Beratung! Ich empfehle euch gerne weiter! G.Gretesch

    geschrieben für:

    Automobile / Motorräder in Bissendorf Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fillies

    Ich war bereits zweimal in dieser Werkstatt in Bissendorf aufgrund einer Empfehlung eines guten Freundes. Eine kleine Werkstatt, in der der Kunde absolut gerecht und mit großem Service sehr gut behandelt wird. Die Preise sind mehr als attraktiv, wahrscheinlich weil diese Autoreperaturwerkstatt in einer ländlichen Region ist und nicht in der großen Stadt. Es wird nur das gemacht, was wirklich nötig zu machen ist., nicht so wie bei den großen Werkstattketten die einem mal gerne etwas Unnötiges aufschwatzen wollen. Ich habe die Autowerkstatt bereits weiterempfohlen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Natbergen Gemeinde Bissendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Trexok

    Sehr unfreundlicher Chef.
    Angestellte haben Felge beschädigt und Chef wurde nach dem Hinweis meinerseits direkt sehr unfreundlich und meinte das ich auch woanders hingehen könnte wenn mir das nicht passen würde.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Ellerbeck Gemeinde Bissendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Einkaufszentrum bietet fast alles, was man braucht, die Auswahl an Geschäften ist relativ groß und abwechslungsreich, leider haben in letzter Zeit einige Geschäfte geschlossen und Rolläden sind dauerhaft heruntergelassen. Trotzdem ist aus jedem Bereich des Lebens mindestens ein Geschäft vertreten. In der ersten Etage befindet sich ein großer Real Markt und eine leckere kleine Eisdiele.

    geschrieben für:

    Motorräder in Bissendorf Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Service, gutes Sortiment - auch mal für einen Kaffee und ein Stück Kuchen gut!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Bissendorf Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung , guter Service, termingerechte Arbeiten, freundlich

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Bissendorf Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches, kundenorientiertes FORD-Unternehmen in der dritten Familiengeneration mit Werkstatt, Tankstelle sowie Neu- und Gebrauchtwagenhandel. Wenn Not am Mann ist, hilft der Seniorchef auch am Samstagvormittag aus! A+++

    geschrieben für:

    Tankstellen / Autowerkstätten in Bissendorf Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.