Neueste Bewertungen für Bissendorf im Bereich Tiere

Frau Dr. Thiemann,
    ist eine ruhige, besonnene, sehr kompetente Tierärztin. Ich habe die Erfahrung gemacht das sie über den Tierarztbesuch hinaus auch noch über Möglichkeiten nachdenkt und man bekommt das Gefühl, dass es wirklich noch um das Tier und nicht um Profit oder Verkaufsgespräche der Futtermittelindustrie geht. Sehr gut finde ich, dass sie besonnen auch mit Medikamenten umgeht. Wenn es nicht sein muss, erklärt sie warum , was gut und was schlecht ist. Ich halte sie für fachlich absulut kompetent und was mir ganz wichtig ist,sie ist ehrlich. Desweiteren hat man keine langen Wartezeiten da Terminabsprache möglich ist. Fr. Dr. Thiemann ist in der Lage auch ohne den ganzen Hi Tech Operationen auszuführen und dabei noch nicht Mal überteuert. Ihre Sprechzeiten sind sehr gut, sie praktiziert auch Samstags. Das Personal ist freundlich und hilfsbreit. Ich habe lange nach so einem Tierarzt oder Tierärztin gesucht und bin gerne bereit auch einen längeren Anfahrtsweg in kauf zu nehmen. Desweiteren macht sie im absuluten Notfall auch Hausbesuche. Was will man mehr. Ich kann sie nur empfehlen.