Bis heute waren wir zufriedene Kunden der Firma Fielmann in Bitburg. Wir halten uns an die Corona-Regeln und hatten einen Termin für heute 24/11/2020 um 10.00 Uhr für 2 Personen 3 Brille zu kaufen. Wir sind selbstständig und müssen auch unsere Zeit gut planen. Heute Morgen erreichen wir den Laden in Bitburg um 9.55 Uhr. Eine Dame direkt vor uns darf ohne Termin im Platz nehmen. Wir sind die nächsten Kunden mit einem Termin um 10:00 Uhr. Wir wurden von einer Dame /- 1.75-1.80 groß, mit... weiterlesen
schulterlange dunklen Haaren gesprochen. Uns wurde gesagt, dass trotz des Termins für 2 Personen nur eine Person einreisen durfte. So musste einer von uns 45-60 Minuten durch Bitburg laufen und später von dem anderen Partner entlastet werden und er kann noch 45-60 Minuten spazieren gehen. Sie sollten besser ohne einen Termin dorthin gehen, als Sie hereinbringen und sich helfen lassen können. Natürlich verstehen Sie, dass dies in einem Unternehmen, in dem Service an erster Stelle steht, wirklich nicht möglich ist. Ich verstehe auch, dass wir sehr überrascht waren, dass wir nicht mit 2 für den Kauf von 3 Brille gehen durften. Als Betreuerin würde ich mit dieser Dame sprechen. Sie suchte auch nicht nach einer Lösung, die uns weiter helfen konnte und war auf diese Weise nicht kundenfreundlich. Sie verstehen, dass wir dadurch viel Zeit verloren haben und einen neuen Termin mit dem Kollegen um die Ecke vereinbart haben. Leider für ihre Firma, aber wir kommen nicht mehr zu Fielmann.[verkleinern]